Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
260
425
88
Franken
Guten Morgen zusammen.
@The_Demon : gestern hatten wir nun endlich mal die ersten Erfahrungen mit Trinkgeld gemacht.
Wir waren in den Everglades...es ist wirklich so dass jeder hier vom Trinkgeld lebt und man quasi überall etwas gibt.Meist ist es der Anstandsdollar...
Abends waren wir essen, dort konnten wir nicht mal selbst über das Trinkgeld entscheiden sondern nur zwischen 18% und 20% wählen...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.447
67.289
158
Guten Morgen:)

hopfgarten-im-brixental-bauernhof-untertraucha-fruehstueckstisch.jpg

Wochenende steht vor der Tür, Wochenendeeeee juhu.
Also guten Endspurt und schaffts gut!
Moin....*brummel*
Danke.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.360
75.089
130
26
Thüringen
Guten Morgen zusammen.
@The_Demon : gestern hatten wir nun endlich mal die ersten Erfahrungen mit Trinkgeld gemacht.
Wir waren in den Everglades...es ist wirklich so dass jeder hier vom Trinkgeld lebt und man quasi überall etwas gibt.Meist ist es der Anstandsdollar...
Abends waren wir essen, dort konnten wir nicht mal selbst über das Trinkgeld entscheiden sondern nur zwischen 18% und 20% wählen...
Was ein Scheiß. Der Fraß war trotzdem teuer genug nehme ich an?

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.827
22.077
128
52
Trier
Was ein Scheiß. Der Fraß war trotzdem teuer genug nehme ich an?
Das ist kein Scheiß! Die verdienen da so gut wie nix, geschweige denn, dass sie kranken-, renten- oder arbeiltslosenversichert wären! Und wer sich ne Reise nach Amiland leisten kann, der wird wohl auch noch ein paar Kröten fürs Trinkgeld übrig haben, verdammte Axt!

The_Demon

29 März 2017
41.360
75.089
130
26
Thüringen
Das ist kein Scheiß! Die verdienen da so gut wie nix, geschweige denn, dass sie kranken-, renten- oder arbeiltslosenversichert wären! Und wer sich ne Reise nach Amiland leisten kann, der wird wohl auch noch ein paar Kröten fürs Trinkgeld übrig haben, verdammte Axt!
Ist ja gut, im groben wusste ich ja, worauf ich mich einlasse. Dass das System Scheiße ist, da sind wir uns aber denke ich einig.

joe-exotic-financially-recover.gif

(Ich überlege übrigens 2024 nach Los Angeleszu fliegen 😁)

Philbee

1 Feb. 2016
21.627
19.844
128
Krötis Kissen
Guten Morgen zusammen.

Wenn sie in Washington sind, empfehle ich unbedingt mit ner Kamera am Pentagon vorbeizulaufen. Ist immer eine Erfahrung wert :o

Philbee

1 Feb. 2016
21.627
19.844
128
Krötis Kissen
Ist ja gut, im groben wusste ich ja, worauf ich mich einlasse. Dass das System Scheiße ist, da sind wir uns aber denke ich einig.

joe-exotic-financially-recover.gif

(Ich überlege übrigens 2024 nach Los Angeleszu fliegen 😁)

Los Angeles ist die Reise nicht wert. War ne riesen Enttäuschung. Keine Ahnung vielleicht lag es daran, dass wir vorher in Vegas oder am Grand Canyon waren bzw Yosemite. Aber da würde ich nochmal San Diego Bzw San Francisco vorziehen :o

• Like
Reaktionen: Elbdeern

The_Demon

29 März 2017
41.360
75.089
130
26
Thüringen
Los Angeles ist die Reise nicht wert. War ne riesen Enttäuschung. Keine Ahnung vielleicht lag es daran, dass wir vorher in Vegas oder am Grand Canyon waren bzw Yosemite. Aber da würde ich nochmal San Diego Bzw San Francisco vorziehen :o
Allein schon wegen der 80s Metal Geschichte muss ich mal an den Sunset Strip.