Hallo und guten Morgen ☕️ schönes Wochenende schon mal
Moin....*brummel*Guten Morgen
![]()
Wochenende steht vor der Tür, Wochenendeeeee juhu.
Also guten Endspurt und schaffts gut!
Deine Antifa Kumpels freuen sich schon.Morgen!
Letzten Arbeitstag gehabt. Noch 3 Tage Urlaub und dann endlich arbeitslos![]()
Was ein Scheiß. Der Fraß war trotzdem teuer genug nehme ich an?Guten Morgen zusammen.
@The_Demon : gestern hatten wir nun endlich mal die ersten Erfahrungen mit Trinkgeld gemacht.
Wir waren in den Everglades...es ist wirklich so dass jeder hier vom Trinkgeld lebt und man quasi überall etwas gibt.Meist ist es der Anstandsdollar...
Abends waren wir essen, dort konnten wir nicht mal selbst über das Trinkgeld entscheiden sondern nur zwischen 18% und 20% wählen...
tja, gutes Essen bekommst du nur gegen viele harte Dollars...Was ein Scheiß. Der Fraß war trotzdem teuer genug nehme ich an?
Das ist kein Scheiß! Die verdienen da so gut wie nix, geschweige denn, dass sie kranken-, renten- oder arbeiltslosenversichert wären! Und wer sich ne Reise nach Amiland leisten kann, der wird wohl auch noch ein paar Kröten fürs Trinkgeld übrig haben, verdammte Axt!Was ein Scheiß. Der Fraß war trotzdem teuer genug nehme ich an?
Ist ja gut, im groben wusste ich ja, worauf ich mich einlasse. Dass das System Scheiße ist, da sind wir uns aber denke ich einig.Das ist kein Scheiß! Die verdienen da so gut wie nix, geschweige denn, dass sie kranken-, renten- oder arbeiltslosenversichert wären! Und wer sich ne Reise nach Amiland leisten kann, der wird wohl auch noch ein paar Kröten fürs Trinkgeld übrig haben, verdammte Axt!
Deine Antifa Kumpels freuen sich schon.![]()
Guten Morgen zusammen.
@The_Demon : gestern hatten wir nun endlich mal die ersten Erfahrungen mit Trinkgeld gemacht.
Wir waren in den Everglades...es ist wirklich so dass jeder hier vom Trinkgeld lebt und man quasi überall etwas gibt.Meist ist es der Anstandsdollar...
Abends waren wir essen, dort konnten wir nicht mal selbst über das Trinkgeld entscheiden sondern nur zwischen 18% und 20% wählen...
So isset!Ist ja gut, im groben wusste ich ja, worauf ich mich einlasse. Dass das System Scheiße ist, da sind wir uns aber denke ich einig.
![]()
Ist ja gut, im groben wusste ich ja, worauf ich mich einlasse. Dass das System Scheiße ist, da sind wir uns aber denke ich einig.
![]()
(Ich überlege übrigens 2024 nach Los Angeleszu fliegen)
Allein schon wegen der 80s Metal Geschichte muss ich mal an den Sunset Strip.Los Angeles ist die Reise nicht wert. War ne riesen Enttäuschung. Keine Ahnung vielleicht lag es daran, dass wir vorher in Vegas oder am Grand Canyon waren bzw Yosemite. Aber da würde ich nochmal San Diego Bzw San Francisco vorziehen![]()