Ich gelobe BesserungJa, ich erwarte Kreativität.![]()

Und nun hören sie die Steel Alive von Existance

Na dann lang mal zu! Wieso auch nichtNamd. Back from Sport, war wieder super heute. Jetzt habe ich Lust auf Chips.![]()

Ich gelobe BesserungJa, ich erwarte Kreativität.![]()
Na dann lang mal zu! Wieso auch nichtNamd. Back from Sport, war wieder super heute. Jetzt habe ich Lust auf Chips.![]()
Aber dann hau ich ja die Kalorien wieder drauf die ich mühsam abgearbeitet habe.Ich gelobe Besserung
Und nun hören sie die Steel Alive von Existance
Na dann lang mal zu! Wieso auch nicht![]()
Essen Sie lieber Flips, die sind viiiieeeeel gesünder.Namd. Back from Sport, war wieder super heute. Jetzt habe ich Lust auf Chips.![]()
Gut, ich schaue mir das an.Ich gelobe Besserung
Und nun hören sie die Steel Alive von Existance![]()
Keine da.Essen Sie lieber Flips, die sind viiiieeeeel gesünder.![]()
Aber dann hau ich ja die Kalorien wieder drauf die ich mühsam abgearbeitet habe.![]()
Nein, nein, Flips haben quasi keine Kalorien.Keine da.
Ist doch des gleiche von den Kalorien her, oder?
Dann müssen Sie eben mehr tanzenAber dann hau ich ja die Kalorien wieder drauf die ich mühsam abgearbeitet habe.![]()
Das werden Sie nicht bereuenGut, ich schaue mir das an.
Morgen auf Arbeit!![]()
Nein, nein, Flips haben quasi keine Kalorien.![]()
Hab die schonmal gesehen und fand sie wohl gut, wie ich meinem Konzertbericht entnehmen konnte.Dann müssen Sie eben mehr tanzenChips gehen immer vor
Das werden Sie nicht bereuen
Also ich bin ja mit meinen vllt 200 live gesehenen Bands weiß Gott nicht der erfahrendste Metaller hier.. aber eins kann ich sagen: Existance im Bambi 2020 war eines meiner besten Konzerte bisher. Sehr, sehr stark![]()
Genau, führende Ärzte raten zu täglichem Flipsgenuss.Ja, fast so wenig wie Salat.![]()
Man kann sich auch unmöglich an alles erinnern.. erstrecht wenn ne ordentliche Menge Bier im Spiel warHab die schonmal gesehen und fand sie wohl gut, wie ich meinem Konzertbericht entnehmen konnte.![]()
Achso.Nein, nein, Flips haben quasi keine Kalorien.![]()
Guds Nächdla. Ich bin natürlich wieder hellwach, bleib noch awengerla auf.So, ab für heute, N8!
*Alfie einsammel*
Englisch hat keine Zeit für nen LehrerHaha, neee! Aber spiele immer noch viel zu unregelmäßig und stümperhaftwill da beim nächsten Lehrgang mehr Kontinuität reinbringen. Da hat man jede Menge Zeit und muss nicht lernen
Englisch.. Für nen Lehrer bis Ende 2024 keine Zeit
![]()