Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.835
49.394
128
35
Hamburg
Aber dann hau ich ja die Kalorien wieder drauf die ich mühsam abgearbeitet habe. :o
Dann müssen Sie eben mehr tanzen :o Chips gehen immer vor :)
Gut, ich schaue mir das an.:o

Morgen auf Arbeit!;)
Das werden Sie nicht bereuen :o

Also ich bin ja mit meinen vllt 200 live gesehenen Bands weiß Gott nicht der erfahrendste Metaller hier.. aber eins kann ich sagen: Existance im Bambi 2020 war eines meiner besten Konzerte bisher. Sehr, sehr stark 💪🏼

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.847
87.481
168
Hansestadt
Dann müssen Sie eben mehr tanzen :o Chips gehen immer vor :)

Das werden Sie nicht bereuen :o

Also ich bin ja mit meinen vllt 200 live gesehenen Bands weiß Gott nicht der erfahrendste Metaller hier.. aber eins kann ich sagen: Existance im Bambi 2020 war eines meiner besten Konzerte bisher. Sehr, sehr stark 💪🏼
Hab die schonmal gesehen und fand sie wohl gut, wie ich meinem Konzertbericht entnehmen konnte.:confused::ugly:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Hex und Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Haha, neee! Aber spiele immer noch viel zu unregelmäßig und stümperhaft🤣 will da beim nächsten Lehrgang mehr Kontinuität reinbringen. Da hat man jede Menge Zeit und muss nicht lernen 😁👌🏼 Englisch.. Für nen Lehrer bis Ende 2024 keine Zeit 😑
Englisch hat keine Zeit für nen Lehrer:confused: Ich verstehe das nicht:o

Guten Morgen:)

3879_fewo_resi_winkler-hof_esterer_16.jpg

Und frisch ans Werk, aber erstmal aufwärmen hier mit Kaffee heiß und schwarz.
Schaffts gut!