Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.414
67.270
158
Hallöchen, bald geht's zum Sport. Zumba. :heart:
Noch hockt Mika auf mir, aber den muss ich nachher leider zur Seite nehmen. Das wird ihm gar nicht passen. Der ist heute eh ein bisschen unleidlich. Mama war zu lange weg heute. 😂

SAVA

4 Aug. 2014
93.840
87.468
168
Hansestadt
Noch hockt Mika auf mir, aber den muss ich nachher leider zur Seite nehmen. Das wird ihm gar nicht passen. Der ist heute eh ein bisschen unleidlich. Mama war zu lange weg heute. 😂
Nimm die Racker doch mit zum Dancing.:D
So, reicht mit der Lernerei für heute.. jetzt erstmal bißchen Mukke 👍🏼
Man kann nie genug lernen, wenn man was werden will.:o
😮 Was ist mit deiner Ibanez? Habt ihr Schluss gemacht? :D
Ich denke, er hat jetzt Sport als Hobby entdenkt.:o

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.835
49.394
128
35
Hamburg
😮 Was ist mit deiner Ibanez? Habt ihr Schluss gemacht? :D
Haha, neee! Aber spiele immer noch viel zu unregelmäßig und stümperhaft🤣 will da beim nächsten Lehrgang mehr Kontinuität reinbringen. Da hat man jede Menge Zeit und muss nicht lernen 😁👌🏼 Englisch.. Für nen Lehrer bis Ende 2024 keine Zeit 😑

Ich denke, er hat jetzt Sport als Hobby entdenkt.:o
Niemals! 😂🙈 Gab vorhin übrigens nen leckeren Mikrowellen Burger 😍🍔

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
wenn du wieder zurück bist schnappst du dir mika knuddelst ihn ganz doll, wie elmira. :D

taag alle man. heute hatten wir zirkeltraining beim tkd, hat gefetzt. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.840
87.468
168
Hansestadt
Niemals! 😂🙈 Gab vorhin übrigens nen leckeren Mikrowellen Burger 😍🍔
Mhhh, sehr lecker.:uff:
Schwache Ausrede. :o
Aber richtig schwach, er hätte ja auch sagen können, dass er die neue Kutte nochmal neu macht, weil die mir ja nicht gefällt.:confused::o
taag alle man. heute hatten wir zirkeltraining beim tkd, hat gefetzt. :)
Ach so?:eek: So ein Zirkel ist aber gefährlich, mit der Spitze kann man sich fies stechen.:uff::ugly:

• Haha
Reaktionen: phönix und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.835
49.394
128
35
Hamburg
Mhhh, sehr lecker.:uff:

Aber richtig schwach, er hätte ja auch sagen können, dass er die neue Kutte nochmal neu macht, weil die mir ja nicht gefällt.:confused::o

Ach so?:eek: So ein Zirkel ist aber gefährlich, mit der Spitze kann man sich fies stechen.:uff::ugly:
Sie sind aber auch schwer zu beeindrucken :(

• Like
Reaktionen: SAVA