die ist schon gekündigt. noch vor der neuen bude. war n risiko ich weiß.Moin Phöni,
dann noch die alte Hütte rechtzeitig kündigen und dann ist es fast geschafft.
War ja trotz Poststreik alles rechtzeitig da.![]()
Ach, hat ja geklappt.die ist schon gekündigt. noch vor der neuen bude. war n risiko ich weiß.![]()
Ich meinte damit eher meinen langweiligen alltag![]()
Nimm die Racker doch mit zum Dancing.Hallöchen, bald geht's zum Sport. Zumba.
Noch hockt Mika auf mir, aber den muss ich nachher leider zur Seite nehmen. Das wird ihm gar nicht passen. Der ist heute eh ein bisschen unleidlich. Mama war zu lange weg heute.![]()
Man kann nie genug lernen, wenn man was werden will.So, reicht mit der Lernerei für heute.. jetzt erstmal bißchen Mukke![]()
Ich denke, er hat jetzt Sport als Hobby entdenkt.Was ist mit deiner Ibanez? Habt ihr Schluss gemacht?
![]()
Haha, neee! Aber spiele immer noch viel zu unregelmäßig und stümperhaftWas ist mit deiner Ibanez? Habt ihr Schluss gemacht?
![]()
Niemals!Ich denke, er hat jetzt Sport als Hobby entdenkt.![]()
Neee, bin da echt zu faul für.. und außerdem stehen Zwischenprüfungen an.. Ich hab kein Sportzeug hier.. sollten genug Ausreden sein![]()
wenn du wieder zurück bist schnappst du dir mika knuddelst ihn ganz doll, wie elmira.Hallöchen, bald geht's zum Sport. Zumba.
Noch hockt Mika auf mir, aber den muss ich nachher leider zur Seite nehmen. Das wird ihm gar nicht passen. Der ist heute eh ein bisschen unleidlich. Mama war zu lange weg heute.![]()
Mhhh, sehr lecker.Niemals!Gab vorhin übrigens nen leckeren Mikrowellen Burger
![]()
Aber richtig schwach, er hätte ja auch sagen können, dass er die neue Kutte nochmal neu macht, weil die mir ja nicht gefällt.Schwache Ausrede.![]()
Ach so?taag alle man. heute hatten wir zirkeltraining beim tkd, hat gefetzt.![]()
Sie sind aber auch schwer zu beeindruckenMhhh, sehr lecker.
Aber richtig schwach, er hätte ja auch sagen können, dass er die neue Kutte nochmal neu macht, weil die mir ja nicht gefällt.
Ach so?So ein Zirkel ist aber gefährlich, mit der Spitze kann man sich fies stechen.
![]()
Ja, ich erwarte Kreativität.Sie sind aber auch schwer zu beeindrucken![]()