Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.845
87.477
168
Hansestadt
*mit versorgtem Alfie reinkomm*
Da hat es dich ja mal richtig erwischt und dann auch noch so kurz vor dem Ziel:(
Ja, da hab ich mal wieder einen Volltreffer mit meiner Buchung gelandet.:rolleyes:
Guten Morgen:)

image.jpg

Und los geht es wieder. Scheint nicht zuviel aufgelaufen zu sein, so geht das in Ordnung!
Schaffts gut!
*gleich mal über's Frühstück germach*
Guten Morgen und besten Dank:),
dann mal entspannt in die Woche starten, woll?

Moin auch dem Rest,
dann startet mal gut in die Woche!:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
die immobilientante hat mir jetzt den mietvertrag per email zugeschickt. weiß der geier wie lange die noch streiken wollen. hab gelesen, daß erst ab dem 8.2. sich die herrschaften zusammen setzen wollen.
werd ich nacher mal in ruhe durchlesen und ihr dann unterschrieben zurück schicken. :)

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
260
425
88
Franken
Abend zusammen. Vorletzter Arbeitstag war etwas anstrengend,aber ist geschafft.
Jetzt gehts noch ans Koffer packen und alle Sachen nochmal auf Vollständigkeit checken.
Morgen nochmal Arbeiten und Urlaubsübergaben machen.Nach der Arbeit noch den Flug Check in.... Langsam steigt die Aufregung doch gefühlt stündlich🙈🙈

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jetzt gehts noch ans Koffer packen und alle Sachen nochmal auf Vollständigkeit checken.
Morgen nochmal Arbeiten und Urlaubsübergaben machen.Nach der Arbeit noch den Flug Check in.... Langsam steigt die Aufregung doch gefühlt stündlich🙈🙈
Wo gehts noch hin außer auf die Metal Cruise?

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.343
75.057
130
26
Thüringen
Dann erhol dich mal gut und lass es dir schmecken. Was gibts denn? Pommes mit Zwiebeln?:D
Sowas gibt's nur im Westen. :o
Aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was meine Mutter macht. 😁

Viel Spaß schon mal! Ich hätte ja auch ziemlich Bock!

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
260
425
88
Franken
Wo gehts noch hin außer auf die Metal Cruise?
Wir fliegen Mittwoch um 10 nach Miami und haben dort dann Aufenthalt bis Montag zum Boarding.
Aktuell sind zwei Ausflüge fix gebucht.
Einmal Everglades, Airboat fahren und Alligatoren anschaun.
Ein kompletter Tag Ausflug nach Key West und dort am Korallenriff schnorcheln.
Der Sonntag ist mit Miami Beach geplant. Dort finden Abends wohl auch Preparties statt bei denen schon paar Bands auftauchen.