BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Ja du bist ja immerhin 3 min später dran du LangschläferGuten Morgen ihr FrühaufsteherWas ist denn das für ein Start in die Woche?
Na dafür hoffentlich umso eher Schluss
Frohes Schaffen

Ja du bist ja immerhin 3 min später dran du LangschläferGuten Morgen ihr FrühaufsteherWas ist denn das für ein Start in die Woche?
Na dafür hoffentlich umso eher Schluss
Frohes Schaffen
Ja, da hab ich mal wieder einen Volltreffer mit meiner Buchung gelandet.Da hat es dich ja mal richtig erwischt und dann auch noch so kurz vor dem Ziel![]()
*gleich mal über's Frühstück germach*Guten Morgen
![]()
Und los geht es wieder. Scheint nicht zuviel aufgelaufen zu sein, so geht das in Ordnung!
Schaffts gut!
Woher ham Se denn 'n Kater? Vom guten fränkischen Bier bekommt man den eigentlich nicht.Moin. Null Motivation. Wetter bäh. Kater übermotiviert.
Meine beiden......Auch Moin.Woher ham Se denn 'n Kater? Vom guten fränkischen Bier bekommt man den eigentlich nicht.
Moin!![]()
Dann erhol dich mal gut und lass es dir schmecken. Was gibts denn? Pommes mit Zwiebeln?Geschafft! Bis auf den Zoll lief es heute ganz gut. Krass wie unfreundlich da alle sind.
Jetzt erst mal ab auf sie Couch, in die waagerechte und nachher was schönes essen.
Wo gehts noch hin außer auf die Metal Cruise?Abend zusammen. Vorletzter Arbeitstag war etwas anstrengend,aber ist geschafft.
Jetzt gehts noch ans Koffer packen und alle Sachen nochmal auf Vollständigkeit checken.
Morgen nochmal Arbeiten und Urlaubsübergaben machen.Nach der Arbeit noch den Flug Check in.... Langsam steigt die Aufregung doch gefühlt stündlich![]()
Sowas gibt's nur im Westen.Dann erhol dich mal gut und lass es dir schmecken. Was gibts denn? Pommes mit Zwiebeln?![]()
Viel Spaß schon mal! Ich hätte ja auch ziemlich Bock!Abend zusammen. Vorletzter Arbeitstag war etwas anstrengend,aber ist geschafft.
Jetzt gehts noch ans Koffer packen und alle Sachen nochmal auf Vollständigkeit checken.
Morgen nochmal Arbeiten und Urlaubsübergaben machen.Nach der Arbeit noch den Flug Check in.... Langsam steigt die Aufregung doch gefühlt stündlich![]()
Wir fliegen Mittwoch um 10 nach Miami und haben dort dann Aufenthalt bis Montag zum Boarding.Wo gehts noch hin außer auf die Metal Cruise?