Waldi
W:O:A Metalgod
Waldi du bist wohl ein Sammelobjekt
![]()
Das schmeckt bestimmt sehr gut.

Waldi du bist wohl ein Sammelobjekt
![]()
Jou, Wetter darf gern bissl wärmer werden, das war mir jetzt auch schon wieder zu zapfig.taag alle man.
war heute laufen und hab meine wäsche gemacht.
draußen war es noch recht vereist, kackzeug. auf zurück zu taute es etwas ab. wird zeit das es wärmer wird.![]()
Das glaub ich gern, mag die Stadt auch nicht.Hallo. Bin wieder in Berlin.. langsam nervt diese Stadt ja![]()
ja fein. ich mach morgen pause, werd wohl am dienstag wieder losmachen.Jou, Wetter darf gern bissl wärmer werden, das war mir jetzt auch schon wieder zu zapfig.
Ich werde morgen wohl wieder los und ein Ründchen drehen.![]()
Ich hatte jetzt genug Pause und das Bier vom Wochenendemuss wieder raus bzw. runter.ja fein. ich mach morgen pause, werd wohl am dienstag wieder losmachen.![]()
Da hat es dich ja mal richtig erwischt und dann auch noch so kurz vor dem ZielNabendchen,
bin dann mit reichlich Verspätung auch tu Hus angekommen. Vollsperrung der Strecke zwischen Hamburg und Lübeck, super.
Jetzt ist aber alles fertig und der Abend wird entspannt ausklingen gelassen.![]()
BestimmtDas schmeckt bestimmt sehr gut.![]()
Gute ReiseMoin @all
Dann wollen wir mal...
Guten MorgenDa hat es dich ja mal richtig erwischt und dann auch noch so kurz vor dem Ziel
Bestimmt
Gute Reise
Guten Morgen
![]()
Und los geht es wieder. Scheint nicht zuviel aufgelaufen zu sein, so geht das in Ordnung!
Schaffts gut!