Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.767
75.833
130
26
Thüringen
Habe gerade mein Auto aus der Werkstatt geholt. Hat sich doch etliches angesammelt. Die Rechnung tut weh. 😅
Nützt ja aber nichts. Ich versuche jetzt noch so lang damit zu fahren wie es geht. Irgendwann ist es dann vielleicht doch an der Zeit ein neues zu Kaufen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.418
88.408
168
Hansestadt
Habe gerade mein Auto aus der Werkstatt geholt. Hat sich doch etliches angesammelt. Die Rechnung tut weh. 😅
Nützt ja aber nichts. Ich versuche jetzt noch so lang damit zu fahren wie es geht. Irgendwann ist es dann vielleicht doch an der Zeit ein neues zu Kaufen.
Dann schonmal anfangen zu suchen, wenn Du was Vernünftiges haben willst.;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
taag alle man. :)

was ein widerliches, ekelhaftes wetter hier heute. regnet, ein eiskalter wind und das zieht bis inne knochen rein. bah. 😖

ich hab heute nacht vielleicht ein scheiß geträumt. mir waren zombies hinterher. voll die apokalypse heute nacht. :ugly:🧟‍♀️🧟‍♂️

• Like
Reaktionen: SAVA