Wie alt ist es denn?Habe gerade mein Auto aus der Werkstatt geholt. Hat sich doch etliches angesammelt. Die Rechnung tut weh.
Nützt ja aber nichts. Ich versuche jetzt noch so lang damit zu fahren wie es geht. Irgendwann ist es dann vielleicht doch an der Zeit ein neues zu Kaufen.
Wird dieses Jahr 17.Wie alt ist es denn?
Ist auch ein stolzes Alter, steht bei dir ja auch nicht nur in der Garage wie bei mirWird dieses Jahr 17.
All zu viel fahre ich mit der Kiste ja auch nicht. In die Garage fahre ich aber auch nicht. Dazu bin ich zu faul.Ist auch ein stolzes Alter, steht bei dir ja auch nicht nur in der Garage wie bei mir![]()
Dann schonmal anfangen zu suchen, wenn Du was Vernünftiges haben willst.Habe gerade mein Auto aus der Werkstatt geholt. Hat sich doch etliches angesammelt. Die Rechnung tut weh.
Nützt ja aber nichts. Ich versuche jetzt noch so lang damit zu fahren wie es geht. Irgendwann ist es dann vielleicht doch an der Zeit ein neues zu Kaufen.
Ah ne, keinen bock. So wichtig ist das auch nicht.Dann schonmal anfangen zu suchen, wenn Du was Vernünftiges haben willst.![]()