Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
Ja, war geil. Jetzt aber ins Nest.
Deine Uhrzeiten sind einfach immer viel zu hart 🤣🤣 Aber scheint ja dann Spaß gemacht zu haben👍🏼

Moin, moin, Metalgemeinde! Wünsche euch einen entspannten Tag in den Weihnachtsabend.
Ein, zwei Einstimmungsgetränke 🍻 + 🥃 werden gleich mal in Angriff genommen.
Traditionen muss man(n) pflegen! :D
Aber ja den 🎄 stehen lassen. ;)

Habt´s alle fein und viele tolle Geschenke heut Abend!
Moin Gibson. Danke und guten durst 😁👍🏼 Wünsche ebenfalls allen ein schönes Weihnachtsfest 🎅🏼🍻 Hoffentlich gibt's auch was köstliches zwischen die Zähne bei euch 🍽

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin, moin, Metalgemeinde! Wünsche euch einen entspannten Tag in den Weihnachtsabend.
Ein, zwei Einstimmungsgetränke 🍻 + 🥃 werden gleich mal in Angriff genommen.
Traditionen muss man(n) pflegen! :D
Aber ja den 🎄 stehen lassen. ;)

Habt´s alle fein und viele tolle Geschenke heut Abend!
Was gibts denn jetzt schon, hast du vielleicht noch nicht auf die Uhr geschaut:confused::ugly:
Deine Uhrzeiten sind einfach immer viel zu hart 🤣🤣 Aber scheint ja dann Spaß gemacht zu haben👍🏼

Moin Gibson. Danke und guten durst 😁👍🏼 Wünsche ebenfalls allen ein schönes Weihnachtsfest 🎅🏼🍻 Hoffentlich gibt's auch was köstliches zwischen die Zähne bei euch 🍽
Guten Morgen und allen schöne Weihnachten:)

P1110316-768x1024.jpg

Frühstück ist fertig:o Bäcker und Kiosk ist schon erledigt. Hab mir auch noch paar Weihnachtsplätzle gegönnt, die darf man aber nicht im Unverstand verputzen, das Bäckergold. Dann hat es noch ne alte Frau vor dem Laden hingehauen aber wohl nichts ernstes passiert. Das war mal genug Action für heute!

Klausi

17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
Was gibts denn jetzt schon, hast du vielleicht noch nicht auf die Uhr geschaut:confused::ugly:

P1110316-768x1024.jpg

Frühstück ist fertig:o Bäcker und Kiosk ist schon erledigt. Hab mir auch noch paar Weihnachtsplätzle gegönnt, die darf man aber nicht im Unverstand verputzen, das Bäckergold. Dann hat es noch ne alte Frau vor dem Laden hingehauen aber wohl nichts ernstes passiert. Das war mal genug Action für heute!
Moin Paule. Hab erstmal Weihnachtsspätzle gelesen😅🙈 Na dann hast du ja schon reichlich erlebt für heute. Was steht den Rest des Tages an?😁

Danke für das Frühstück

*Sich erstmal auf sein Päckchen stürzt*
*Wacken Kalender auspackt*
*vor Freude umkippt*

Wie geil!! Danke WeinachtsPaulner😍👌🏼

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule. Hab erstmal Weihnachtsspätzle gelesen😅🙈 Na dann hast du ja schon reichlich erlebt für heute. Was steht den Rest des Tages an?😁

Danke für das Frühstück

*Sich erstmal auf sein Päckchen stürzt*
*Wacken Kalender auspackt*
*vor Freude umkippt*

Wie geil!! Danke WeinachtsPaulner😍👌🏼
Es ist immer schön wenn Geschenke so gut ankommen, aber das war ja auch eine sichere Sache:D
Heute abend geht es zu den Eltern, dann morgen mittag nochmal und Weihnachten ist geschafft!
Verkleidest du dich als Weihnachtsmann?:D

Klausi

17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
Es ist immer schön wenn Geschenke so gut ankommen, aber das war ja auch eine sichere Sache:D
Heute abend geht es zu den Eltern, dann morgen mittag nochmal und Weihnachten ist geschafft!
Verkleidest du dich als Weihnachtsmann?:D
Oh ja.. du weißt einfach, was gut ist😍👌🏼

Es ist wirklich bei allen so, oder? Immer muss man zu den Eltern gehen, nie kommen sie einen selbst besuchen 😁👍🏼 Na gut, ab einem bestimmten Alter ist das natürlich in Ordnung 🙂 Und am zweiten Weihnachtstag ist couchen angesagt? Oder Kneipe 😏

Neee, aber vielleicht heuern wir da nächstes mal einen aus der Bekanntschaft an 😁

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.090
68.140
158

P1110316-768x1024.jpg

Moin und danke für das schöne Frühstück, bissla was krieg ich rein.
Hab mir gestern auch noch schnell Plätzchen geholt vom Bäcker. Teuer, aber das gönne ich mir mal.
*sicheinsvondenGeschenkenschnapp*
Dankeschön. :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.589
88.723
168
Hansestadt
Servus miteinander:),
Ich hab heute schon einen Spaziergang durch die Stadt gemacht, wollte mich erstmal bissl bewegen, bevor es ans große Fressen geht.:D
Nachher geht's dann zu Muttern, wird sich ruhig und entspannt.
Wünsche Euch dann erstmal stressfreie Tage und dem Lazarett gute Genesung!:)