ALF
W:O:A Metalgod
Guten Morgen an alle!
Ihr habt einen schlechten Einfluss auf mich...
(und genau deshalb hänge ich mit euch ab...)
Ihr habt einen schlechten Einfluss auf mich...
(und genau deshalb hänge ich mit euch ab...)
Meinen irgendwie nicht.Feierabend!
Jetzt werden wieder Platten gehört.
Guckt euch das mal an:
![]()
Es gibt ein Programm, dass ein Festival zusammenstellen, anhand der am meisten gehörten Bands auf Spotify. Ich würde sagen das spiegelt meinen Musikgeschmack perfekt wider.
Wäre aber auch komisch wenn du dir Sachen anhören würdest, die dir nicht gefallenFeierabend!
Guckt euch das mal an:
![]()
Es gibt ein Programm, dass ein Festival zusammenstellen, anhand der am meisten gehörten Bands auf Spotify. Ich würde sagen das spiegelt meinen Musikgeschmack perfekt wider.
Feierabend!
Guckt euch das mal an:
![]()
Wäre auch komisch.Meinen irgendwie nicht.![]()
Sowas läuft über meinen Account auch. Die 6 Monate und 4 Wochen Version sieht ganz anders aus.Mein Spotify wird sehr häufig als "Playlist-Hure" benutzt, da läuft halt alles drüber, auch an Karneval/Mallepartys/etc.
In der einer letzten Reihe ist aber bei mir Annemaykantereit aufgetaucht --> ich kenn keine 3 Songs von denen und hab nicht einen in irgendeiner Playlist!?
Agonoize taucht bei mir auch in All-Time auf -> kenne von denen auch nur wenige Songs und wüsste auch nicht, wer die groß mit meinem Spotify gehört haben soll.
Aber coole Sache das Ganze!![]()
Oder Tchiboich dachte erst, das der Gene jetzt unter die Festivalveranstalter gegangen ist![]()
ich dachte erst, das der Gene jetzt unter die Festivalveranstalter gegangen ist![]()
Na die Überschrift so'n bisselist das ein Tchibo-Layout?![]()
Hallo und guten Abend. Ach, das ist ja mies mit den SchuhenGuten Abend
Habe auf dem Heimweg festgestellt das meine Sohlen hin sind, klatschnasse FüßeJetzt mal aufwärmen und auf die Meldung warten das Klausi das Besoldungsrecht im Griff hatte.
Hallo und guten Abend. Ach, das ist ja mies mit den SchuhenHast wenigstens Ersatz oder musst morgen mit den Schlappen los zur Arbeit?
Hab ja auch immer nur ein Schuhpaar
Ja, Besoldungsrecht hab ich locker gemeistert. Zumindest übern Strichdafür gibt's aber andere Fächer, die mir echt aufn Sack gehen
Soo, gleich geht's dann langsam los richtig Anvil![]()
Na dann kannst du ja sicher durch den Winter stampfenja hab noch welche, die fliegen gleich raus bevor mir das nochmal passiert.
Sehr schön, dann kannst du auch beruhigt aufs Konzert gehen![]()