Hmmm, du bist jetzt schon der 2., der mich das fragt. Muss mal schauen. Zum einen könnte es sein, dass ich keine Zeit habe, zum anderen wäre das Konzert Nr. 5 nächste Woche. Ich werde das spontan machen.Ach, ich war auch schon in Paris und Lissabon auf Konzerten. Das geht schon.
Sari, sehen wir uns eigentlich nächsten Montag bei Nile und Krisiun?![]()
Wollen wirs mal nicht hoffenKackmist. Morgen früh noch mal testen, aber möglicherweise hab ich wieder Corona.
Guds Nächdla.
Moin DemonMoin @all
Moin @all
Guten Morgen die Herren und die NachzüglerWollen wirs mal nicht hoffen
Moin Demon
Guten Morgen an alle. Heute stehen Konzert und Klassenarbeit an. Heaven and Hell quasi
Habt nen schönen Tag ☕️![]()
Moin PauleGuten Morgen die Herren und die Nachzügler
![]()
Konzert und Klassenarbeit, am besten in der ReihenfolgeViel Glück, ich drücke die Daumen. Welches Fach kommt dran?
Schaffts gut!
Guten MorgenGuten Morgen die Herren und die Nachzügler
![]()
Konzert und Klassenarbeit, am besten in der ReihenfolgeViel Glück, ich drücke die Daumen. Welches Fach kommt dran?
Schaffts gut!
Dann hau mal rein und zeigs denen. Das Konzert will auch verdient seinMoin Paule
Zum Glück ist es natürlich genau andersrumSonst würde auch nix gutes bei rauskommen
Danke dir, schreiben heute Besoldungsrecht. Geht eigentlich...
Die kommt ganz bestiiiiimmmmtGuten Morgen
Jaja, wo da die Prioritäten liegen, das habe ich mir beim Lesen auch so gedacht *grins*
Erstmal 'nen Kaffee! Danke, Breiti
*hinsetz*
Die Woche rast so durch...heftig. Heute Nachmittag noch 2 Termine und hoffentlich endlich eine gaaaanz wichtige Mitteilung im Postfach.
Alles Gute für deine Arbeit, Klausi!
Bis später mal
*wink*
Wat, schon wieder?Kackmist. Morgen früh noch mal testen, aber möglicherweise hab ich wieder Corona.
Guds Nächdla.
wieso n das? biste am kränkeln? is ja doof. na vielleicht ist es doch nur ne erkältung. hier haben im moment viel mehr leute erkältung als corona.Kackmist. Morgen früh noch mal testen, aber möglicherweise hab ich wieder Corona.
Guds Nächdla.
Denke auch, ist halt Erkältungszeit...wieso n das? biste am kränkeln? is ja doof. na vielleicht ist es doch nur ne erkältung. hier haben im moment viel mehr leute erkältung als corona.![]()
Siehste wohl!Entwarnung. Kein Corona. Nochmal getestet.
Fit bin ich trotzdem nicht so richtig, aber kein Wunder. Lauter Kranke um mich rum.
Moin Pille. Ist doch gut, dann kann das Wochenende ja auch schneller kommenGuten Morgen
Jaja, wo da die Prioritäten liegen, das habe ich mir beim Lesen auch so gedacht *grins*
Erstmal 'nen Kaffee! Danke, Breiti
*hinsetz*
Die Woche rast so durch...heftig. Heute Nachmittag noch 2 Termine und hoffentlich endlich eine gaaaanz wichtige Mitteilung im Postfach.
Alles Gute für deine Arbeit, Klausi!
Bis später mal
*wink*
Da ist was dranDann hau mal rein und zeigs denen. Das Konzert will auch verdient sein
Die kommt ganz bestiiiiimmmmt![]()
Sehr schön. Wenigstens kein corona.. dann mal gute BesserungEntwarnung. Kein Corona. Nochmal getestet.
Fit bin ich trotzdem nicht so richtig, aber kein Wunder. Lauter Kranke um mich rum.