Nix da, Loki Schoki !Koitus-Klausi heißt das seit gerade eben![]()

Nix da, Loki Schoki !Koitus-Klausi heißt das seit gerade eben![]()
Unserem!Klausi huldig
unserem oder vielleicht dem Meine
![]()
Na denn mal schönes Wochenende, vor allem viel Erfolg für morgen. Hoffe wird nicht zu stressig alles. Aber ihr macht das ja nun nicht zum ersten mal. Am Ende wird es sich bestimmt wieder gelohnt habenUnserem!
So, das Bier ging runter wie nix, jetzt muss ich noch einkaufen und bissl was für morgen vorbereiten...
unserem Klausi huldigUnserem!
So, das Bier ging runter wie nix, jetzt muss ich noch einkaufen und bissl was für morgen vorbereiten...
Koitus Klausi huldigen, schon vorabSchluss, aus, Feierabend, ab nach Hause!
Da muss ich erstmal ein Bier nehmen...
Huldigt dem Klausi, soviel schonmal vorab...
Auch Du, Brutu....äh, Breitiunserem Klausi huldig![]()
vorab dem KoitusKoitus Klausi huldigen, schon vorab
......
Ihr sprecht in fremden Zungen
*looking puzzled*
Das wäre nun zu viel des vielleicht gar nicht mal so Gutenvorab dem Koitus![]()
Mit so einer Einstellung darf man da auch nicht rangehenDas wäre nun zu viel des vielleicht gar nicht mal so Guten![]()
Ja Kiddies wollten um 5 aufstehen da geh ich dann bald wieder ins Bett.Schon guten Abend?
Ich hab jetzt jedenfalls auch Feierabend und Wochenende.
Für heute Abend steht zwar noch nichts an, aber da wird sich was finden.
Danke...ja das miese Wetter kommt nach dazu. Werde nachher noch ein wenig WM schauen und vielleicht mit Motte nen lecker Rum Cola schlürfen und dann auch bald pennen gehen bzw. beim Fußball einpennen.Gute Besserung den Kindern, Isi
Kekse backen und dekorieren ist doch bestimmt ein guter Zeitvertreib für die
Fühlt sich aber auch schon an wie abendgleich dunkel da draußen.
Heute geht bei mir nix... zu Hause ankommen und früh ins Bett
Reicht doch auch an Programm für einen Freitag AbendDanke...ja das miese Wetter kommt nach dazu. Werde nachher noch ein wenig WM schauen und vielleicht mit Motte nen lecker Rum Cola schlürfen und dann auch bald pennen gehen bzw. beim Fußball einpennen.![]()