SAVA
W:O:A Metalgod
Mitte der 90er halt, warst also schon da.Da war ich bestimmt entweder fast geplant oder aber noch Hosenscheißer![]()

Mitte der 90er halt, warst also schon da.Da war ich bestimmt entweder fast geplant oder aber noch Hosenscheißer![]()
Dafür bin ich doch zu geizig, ich will doch nur laufen.mache doch.
hab mal gefragt was die leistungsdiagnostik da kostet. würde 149€ kosten. jou, die sind so teuer. da wird eine spiroergometrie gemacht. das ist wohl genauer als die lactatberechnung.
Ja schon, aber nicht einmal in diesem LandMitte der 90er halt, warst also schon da.![]()
ganz genau, die sind viel wichtiger.Dafür bin ich doch zu geizig, ich will doch nur laufen.
Erstmal müssen neue Botten her.![]()
DankeschööönErledigt ✅️
Kein Problem, ihr habt mir ja auch schon geholfen.*Alfie wieder mitbring*
So, Feierabend für heute.
Shirts sind dann mal da und alles bestens. Danke nochmal für den Tipp, Herr Demon!
Jetzt gibt's noch 'n Bierchen, hab ja auch Sport gemacht.![]()
Danke für den Tipp!ganz genau, die sind viel wichtiger.
bei altra gibts auch den black friday![]()
Nachtchen!so, ich geh ne runde schnarchen. morgen früh bimmelt der wecker wieder.
gute nacht alle man.![]()
Und was steht am Wochenende so an? Bestimmt wieder volle Hütte?Hier läuft noch eine Folge der neuen Serie, danach pennen. Morgen geht's wieder um 5 raus.
Zum Glück ist es Freitag.
Morgen bis jetzt gar nichts (wird sich aber was ergeben) und Samstag erst zu einem Handballspiel unserer Mannschaft und dann Dorf Disco, aber keine Sorge, da kommt halbwegs vernünftige Musik.Und was steht am Wochenende so an? Bestimmt wieder volle Hütte?![]()
Spontan ist immer am bestenMorgen bis jetzt gar nichts (wird sich aber was ergeben) und Samstag erst zu einem Handballspiel unserer Mannschaft und dann Dorf Disco, aber keine Sorge, da kommt halbwegs vernünftige Musik.
NeeeSpontan ist immer am besten
Machst du den DJ?![]()