Moin an alle
Heute spielt Schland. Werd ich mir aber nicht ansehen. Bis nachher ☕️

Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Bissel aufwärmen und dann kann es losgehen. Schaffts gut!
Moin Pillchen, die Hälfte der bekloppten Woche ist ja schon, also durchhalten und bloß nicht umdrehen!Guten Morgen
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück.
*O-Saft schlürf*
Was für eine bekloppte Woche bisher, nur Stress. Eigentlich wäre ich am liebsten im Bett liegen geblieben....geht ja aber nicht.
In diesem Sinne ran an den Tag und durchhalten !
Moin Freundchen!Moin an alleHeute spielt Schland. Werd ich mir aber nicht ansehen. Bis nachher ☕️
Moin SAVA. Drücke die Daumen, dass die Shirts dann bald endlich da sind.. wäre ja echt ärgerlich sonst*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen,
hier ist es heute mit 3°C schon halbwegs angenehm, nachdem zuletzt ja Frost herrschte.
Immerhin schon Bergfest, das ist eine gute Aussicht.
Jetzt futtern und dann ran ans Werk. Vielen Dank für die Leckereien!
*übers Frühstück herfall*
Moin Pillchen, die Hälfte der bekloppten Woche ist ja schon, also durchhalten und bloß nicht umdrehen!
Moin Freundchen!
Hier geht's nachher zum Blut spenden und dann sind noch paar Sachen für's Wochenende zu erledigen.
Hoffentlich kommen heute meine Shirts, gestern war ich ja nicht da, als der GLS-Mensch kam. Deren Sendungsverfolgung ist aber auch für'n Arsch...:rolleyes*
Also, stressfreien Tag allen und schön tapfer bleiben!![]()
Danke!Moin SAVA. Drücke die Daumen, dass die Shirts dann bald endlich da sind.. wäre ja echt ärgerlich sonst![]()
mit GLS habe ich noch nie was bekommenDanke!
Ich weiß jetzt nicht, ob die bei GLS es nochmal versuchen und dann in einen Shop bringen, was auch okay wäre.
Die Nachverfolgung sagt nur, dass das Paket wieder im Paketzentrum befindet...
Abstellerlaubnis will ich eigentlich nicht erteilen...
Es gibt Shops, aber da wurde das nicht hingebracht, sondern wohl wieder nach Hamburg mitgenommen.mit GLS habe ich noch nie was bekommenHast du da einen Shop in der Nähe oder haben die nur so Verteilstellen wie DPD?
Wieder nach HamburgEs gibt Shops, aber da wurde das nicht hingebracht, sondern wohl wieder nach Hamburg mitgenommen.
Leider kann ich jetzt die Lieferung an einen Shop nicht auswählen, sonst würde ich das direkt dorthin umleiten.
Irgendwie hat das bei denen aber eh nicht hin, das Paket war nie im Status Zustellung, von daher will ich auch keine Abstellgenehmigung erteilen. Wenn die nicht ins Haus kommen, dann stellen die das sonstwo hin und ich hab am Ende "2 Pakete"...
Eigentlich ist im Haus immer jemand da, der das annimmt, von daher traue ich denen nicht...
Einen wunderschönen guten Morgen. Heute gehts zum Sport. Yeah. Freu ich mich jetzt schon drauf.Guten Morgen
![]()
Bissel aufwärmen und dann kann es losgehen. Schaffts gut!
Sehr gut. *lob*Moin an alleHeute spielt Schland. Werd ich mir aber nicht ansehen. Bis nachher ☕️
Ja, da ist wohl das nächste Depot von denen hier im Bereich Lübeck.Wieder nach HamburgScheiß Paketdienste, aber mit Lieferung in die Shops/Filiale bin ich bisher gut gefahren.
Frohes Schaffen und good dancing, später!Einen wunderschönen guten Morgen. Heute gehts zum Sport. Yeah. Freu ich mich jetzt schon drauf.
Und gleich zur Arbeit.
Wünsche euch was. Passt auf euch auf. Bis später.
*wasvomFrühstückeinpack*
*LeckerlifürAlfiehinleg*
Genau so!!!Schildwall und durchhalten Pillchen! Ist denn wenigstens ein paar Tage Urlaub in Sicht?
Also ich hab mal ne Weile bei GLS im Lager gearbeitet nach der Schulzeit. Die Motivation der Menschen dort ist nicht die allerhöchste. Hoffentlich hast du da jemanden erwischt, der mitgedacht hat bzw dem die Leute nicht egal sind. Abholung in Hamburg wäre jetzt auch nicht unbedingt das Wahre...Danke!
Ich weiß jetzt nicht, ob die bei GLS es nochmal versuchen und dann in einen Shop bringen, was auch okay wäre.
Die Nachverfolgung sagt nur, dass das Paket wieder im Paketzentrum befindet...
Abstellerlaubnis will ich eigentlich nicht erteilen...
Jetzt ist der Status geändert und unterwegs zum Zielpaketzentrum. Da war es aber doch schon.Also ich hab mal ne Weile bei GLS im Lager gearbeitet nach der Schulzeit. Die Motivation der Menschen dort ist nicht die allerhöchste. Hoffentlich hast du da jemanden erwischt, der mitgedacht hat bzw dem die Leute nicht egal sind. Abholung in Hamburg wäre jetzt auch nicht unbedingt das Wahre...
Vielleicht hat sich das ja geändert nachdem du weg warstAlso ich hab mal ne Weile bei GLS im Lager gearbeitet nach der Schulzeit. Die Motivation der Menschen dort ist nicht die allerhöchste. Hoffentlich hast du da jemanden erwischt, der mitgedacht hat bzw dem die Leute nicht egal sind. Abholung in Hamburg wäre jetzt auch nicht unbedingt das Wahre...