Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.882
22.130
128
52
Trier
moin alle man. :)

ich hab voll marathon blues. ich will nochmal tröten, rasseln, hupen und sonstwas um mich rumhaben und loofn. :(
Kannst herkommen und beim Entrümpeln von Mutterns Kellerräumen und der Abstellkammer hülfen. Das wird ordentlich rasseln im Container :ugly: Und die Kilometer kriegste auch zusammen :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Moin Phöni:),
ja, war ein schönes Wochenende, fehlt mir auch schon bissl.
Kannst ja ins Sportgeschäft gehen und einfach mal nach neuen Schuhen schauen.:)
das werd ich wohl auch gleich machen. geh gleich zum testen für die arbeit und dann ab nach wiesbaden. :)

Hex

4 März 2004
247.924
67.883
158
Stimmt, ein überlanges:D Hab meine jetzt auch schon so 20 + Jahre, da darf dann auch mal was neues her und das Sofa ist schön durchgesessen:ugly:

Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Dann macht euch nicht zuviel Stress bei den letzten Stunden vor dem Wochenende und schaffts gut!
Danke fürs Frühstück.
Bringe einen versorgten Alfie mit.
Meine Vögelchen fressen wie die Scheunendrescher. Grad wieder aufgefüllt. :D
Ansonsten bin ich wie immer derzeit platt. Könnt mich direkt schon wieder hinlegen.

SAVA

4 Aug. 2014
94.407
88.397
168
Hansestadt
Guten Abend:) Mal das Licht anknipsen,ganz schön duster. Heute hab ich mal die Heizung angeworfen aber nicht lang, war mir dann fix zu warm.
Heizung bleibt noch aus, der unter mir soll gefälligst aufdrehen.:ugly:
Hab mir heute eine TK-Pizza gemacht, die Restwärme vom Backofen hat dann gelangt, um die Bude warm zubekommen..:D
Feierabend und schon ein paar Wege erledigt. Gleich muss ich noch mal los, aber dann wars das für heute. Morgen ist dann der große Tag.
Und, hast paar Tix abgesetzt?