Iscariah
Moderator
Guten Morgen...so dann mal auf in den Freitag und dann ab ins Wochenende. 

Kannst herkommen und beim Entrümpeln von Mutterns Kellerräumen und der Abstellkammer hülfen. Das wird ordentlich rasseln im Containermoin alle man.
ich hab voll marathon blues. ich will nochmal tröten, rasseln, hupen und sonstwas um mich rumhaben und loofn.![]()
Moin Phönimoin alle man.
ich hab voll marathon blues. ich will nochmal tröten, rasseln, hupen und sonstwas um mich rumhaben und loofn.![]()
Sind Ihre neuen Arbeitssklaven (Mieter) noch nicht eingetroffen?Kannst herkommen und beim Entrümpeln von Mutterns Kellerräumen und der Abstellkammer hülfen. Das wird ordentlich rasseln im ContainerUnd die Kilometer kriegste auch zusammen
![]()
das werd ich wohl auch gleich machen. geh gleich zum testen für die arbeit und dann ab nach wiesbaden.Moin Phöni,
ja, war ein schönes Wochenende, fehlt mir auch schon bissl.
Kannst ja ins Sportgeschäft gehen und einfach mal nach neuen Schuhen schauen.![]()
Danke fürs Frühstück.Stimmt, ein überlangesHab meine jetzt auch schon so 20 + Jahre, da darf dann auch mal was neues her und das Sofa ist schön durchgesessen
Guten Morgen
![]()
Dann macht euch nicht zuviel Stress bei den letzten Stunden vor dem Wochenende und schaffts gut!
Genau, genauer gesagt: Urlaub!Guten Morgen...so dann mal auf in den Freitag und dann ab ins Wochenende.![]()
Es kann sich nur noch um Minuten handeln!Moin an alle und schönes Wochenende schon mal. Ist ja nicht mehr lang![]()
Ne danke...ich hatte ja erst.Genau, genauer gesagt: Urlaub!![]()
Heizung bleibt noch aus, der unter mir soll gefälligst aufdrehen.Guten AbendMal das Licht anknipsen,ganz schön duster. Heute hab ich mal die Heizung angeworfen aber nicht lang, war mir dann fix zu warm.
Und, hast paar Tix abgesetzt?Feierabend und schon ein paar Wege erledigt. Gleich muss ich noch mal los, aber dann wars das für heute. Morgen ist dann der große Tag.