Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallöchen, zurück vom Sofas gucken. War wie erwartet anstrengend und ich überfordert:ugly: Ganz viel was auch alles ähnlich aussieht bis auf eins. Quasi normales Sofa bis auf die Maße, 290 breit und 145 tief. Sind auch 3 Reihen Kissen dabei:ugly: Kann sich das jemand so vorstellen, ich könnte es nicht. Beim UM war ich dann auch noch, das war mir mit dem System dann aber dann zuviel.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Hallöchen, zurück vom Sofas gucken. War wie erwartet anstrengend und ich überfordert:ugly: Ganz viel was auch alles ähnlich aussieht bis auf eins. Quasi normales Sofa bis auf die Maße, 290 breit und 145 tief. Sind auch 3 Reihen Kissen dabei:ugly: Kann sich das jemand so vorstellen, ich könnte es nicht. Beim UM war ich dann auch noch, das war mir mit dem System dann aber dann zuviel.
Ich denke da an ein Bett bei den Absagen.:D
Möbel kaufen kann echt anstrengend sein, weshalb ich meine auch schon ewig hab.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich denke da an ein Bett bei den Absagen.:D
Möbel kaufen kann echt anstrengend sein, weshalb ich meine auch schon ewig hab.:D
Stimmt, ein überlanges:D Hab meine jetzt auch schon so 20 + Jahre, da darf dann auch mal was neues her und das Sofa ist schön durchgesessen:ugly:
Moin @all

Endspurt!

Guten Morgen
Oh man, ich bin sowas von durch. Hoffentlich bleibt es heute ruhig, ohne spontane Einsätze oder Informationen.

Kommt gut durch den Tag!

Moin und gutes Durchhalten!:)

Hier ist auch ein Sack voll zu tun und dann muss ich auch mal fix zum Impfen.
Also, frohes Schaffen allen und einen schönen Tag!:)
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Dann macht euch nicht zuviel Stress bei den letzten Stunden vor dem Wochenende und schaffts gut!