Waldi
W:O:A Metalgod
Hättest du dich halt im Juni angekündigt.
Sehr gern.Immer her damit! Meine Mama ist aus Ulm, also leicht andere Ecke.
Viel Erfolg! Wird schon alles gut gehen.
Wann gehen wir eigentlich mal wieder zusammen auf ein Konzert?

Hättest du dich halt im Juni angekündigt.
Sehr gern.Immer her damit! Meine Mama ist aus Ulm, also leicht andere Ecke.
Viel Erfolg! Wird schon alles gut gehen.

Im Juni? Ihr wisst doch sonst erst morgen was ihr gestern gemacht habtHättest du dich halt im Juni angekündigt.![]()

Wird dringend Zeit. Was hast du denn demnächst so auf dem Zettel? Bin aktuell ziemlich planlos.Wann gehen wir eigentlich mal wieder zusammen auf ein Konzert?![]()
Wird dringend Zeit. Was hast du denn demnächst so auf dem Zettel? Bin aktuell ziemlich planlos.

Gar nicht wahr.Im Juni? Ihr wisst doch sonst erst morgen was ihr gestern gemacht habt![]()
Das wissen wir schon 2 Stunden davor.
In ein paar Wochen bin ich wieder da wahrscheinlich. Vielleicht klappt es dann.Gar nicht wahr.Das wissen wir schon 2 Stunden davor.
Aber die Karten haben wir tatsächlich schon so lang.
Das Wochenende vom 11., oder? Da sind wir da. Haben zwar Besuch von Melle +1, aber sas sollte ja kein Problem sein.In ein paar Wochen bin ich wieder da wahrscheinlich. Vielleicht klappt es dann.
Nee das letzte November Wochenende.Das Wochenende vom 11., oder? Da sind wir da. Haben zwar Besuch von Melle +1, aber sas sollte ja kein Problem sein.
Ah, ok. Da müssten wir auch daheim sein.Nee das letzte November Wochenende.
Worauf habt ihr denn so Lust?Sehr gern.Immer her damit! Meine Mama ist aus Ulm, also leicht andere Ecke.
![]()

Ja,alles bitte!Worauf habt ihr denn so Lust?
Also in Essen gibt es super Sushiläden, auch was gutes Indisches, aber auch eine (Metal)Kneipe die eine sehr gute Küche hat![]()

Hab dir eine PN geschriebenJa,alles bitte!![]()

Vielen Dank!Hab dir eine PN geschrieben![]()