Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
kann man das ausrechnen wieviel man vorher ungefähr zu sich nehmen sollte :confused:
Keine Ahnung, damit habe ich mich noch nie beschäftigt. Ich futter' am Vorabend, wenn ich einen langen Lauf habe, immer eine Doppelportion Nudeln, dann ist am nächsten Morgen genug Energie da und auch gut umgewandelt.
3 Stunden vor einem Lauf macht das keinen Sinn, dann ist man nur vollgefressen und träge.:D
moin alle man. :)

so, ich hau mal ab anne front. letzte tag vor dem frankfurt we.
noch einmal durchboxen. bis nacher. :)
Moin Phöni, frohes Schaffen, das Wochenende ist ja schon in Sicht!:)

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

4 März 2004
247.983
67.933
158
*reintorkel*
Hmmm....
*glotz*
*aufSofafall*
*DeckeübernKoppzieh*
*weiterschlaf*

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
taag alle man, wieda da. :)

so, schnell mal einkaufen und dann tasche packen. :cool:

heut war n verrückter tag. heute früh mal wieder riesen tamtam in eltville ... wegen fast nichts. :ugly:

konnte noch nicht mal mein üblichen weg zur arbeit fahren. dann wollte ich schon die fahrkarte für morgen holen und wissen ob die züge pünktlich fahren. schenit wohl so, aber die fahrkarte hab ich nicht bekommen. der onkel sagte ich könne die erst kurz vor fahrantritt kaufen. nur weil das regio ist, oder so?! ich bin jedenfalls umsonst nach wiesbaden zum hbf gefahren. :rolleyes:

und hier ist ab heute kappeskerb. noja gehn wa noch saufen und morgen dann ne kneipentour durch frankfurt. :ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
taag alle man, wieda da. :)

so, schnell mal einkaufen und dann tasche packen. :cool:

heut war n verrückter tag. heute früh mal wieder riesen tamtam in eltville ... wegen fast nichts. :ugly:

konnte noch nicht mal mein üblichen weg zur arbeit fahren. dann wollte ich schon die fahrkarte für morgen holen und wissen ob die züge pünktlich fahren. schenit wohl so, aber die fahrkarte hab ich nicht bekommen. der onkel sagte ich könne die erst kurz vor fahrantritt kaufen. nur weil das regio ist, oder so?! ich bin jedenfalls umsonst nach wiesbaden zum hbf gefahren. :rolleyes:

und hier ist ab heute kappeskerb. noja gehn wa noch saufen und morgen dann ne kneipentour durch frankfurt. :ugly:
Geschafft, was!:)
Ticket kannst doch am Automaten holen, ist doch Regionalverkehr.;)
Edit: Und nicht mit dem Suff übertreiben.:o

• Like
Reaktionen: phönix

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.815
75.954
130
26
Thüringen
Ich habe heute übrigens wieder keine FoS Tickets für Mötley Crüe bekommen. Ich habe die letzten drei Tage Punkt 10 Uhr versucht zu bestellen, aber nein! Nichts!
Ein normales Ticket werde ich nicht kaufen. Irgendwann werde ich eins bekommen.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Ich habe heute übrigens wieder keine FoS Tickets für Mötley Crüe bekommen. Ich habe die letzten drei Tage Punkt 10 Uhr versucht zu bestellen, aber nein! Nichts!
Ein normales Ticket werde ich nicht kaufen. Irgendwann werde ich eins bekommen.
Komisch, bei mir geht das, kosten 151 € FOS und 1440€ im Gold VIP Paket