um was geht's da? *googlefaulist*Hier läuft die neue Staffel Locke & Key von Netflix. Ist ganz okay.
Hatte mal was von verschiedenen Tarifen, mit und ohne Accountsharing gelesen... war aber vielleicht nur ein GerüchtNetflix hat übrigens angekündigt ab nächstem Jahr das Accountsharing zu verbieten. Wir teilen uns meinen Account durch 4.![]()
Schlaf gut, Nachti!so, ich geh ne runde schnarchen. hoffe ich penn heute nacht besser als gestern.
gut nacht alle man.![]()
Es geht um magische Schlüssel. Is fast schon eine Kinder Serie, macht aber trotzdem Spaß.um was geht's da? *googlefaulist*
Hab ich noch nicht gelesen. Mal abwarten.Hatte mal was von verschiedenen Tarifen, mit und ohne Accountsharing gelesen... war aber vielleicht nur ein Gerücht
hm ok mal guggn... was für Kinder gut ist, kann ja für Erwachsene nicht schlecht seinEs geht um magische Schlüssel. Is fast schon eine Kinder Serie, macht aber trotzdem Spaß.
Heute kamen die Tickets und Plakate für Metal im Dorf II an.
Der Techniker hat sich leider bis jetzt noch nicht wieder gemeldet. Drückt die Daumen!
Wann bekommen wir denn die VIP Tickets?Heute kamen die Tickets und Plakate für Metal im Dorf II an.
Der Techniker hat sich leider bis jetzt noch nicht wieder gemeldet. Drückt die Daumen!