Ja hab ich gesehen. Ich folge denen auf Facebook.Ich weiß esDu meinst bestimmt Reutlingen, na Hauptsache du hast hingefunden
Wärst du gleich mal dageblieben, am Samstag ist AOR-Nacht
![]()
Auf so was hätte ich ja auch Bock. Aber eher als DJ.

Ja hab ich gesehen. Ich folge denen auf Facebook.Ich weiß esDu meinst bestimmt Reutlingen, na Hauptsache du hast hingefunden
Wärst du gleich mal dageblieben, am Samstag ist AOR-Nacht
![]()
Bewerb dich halt malJa hab ich gesehen. Ich folge denen auf Facebook.
Auf so was hätte ich ja auch Bock. Aber eher als DJ.![]()
Der Pudel mag mal ne Runde schwimmenWar vorhin auch ganz schön platt nach dem großen Gassi. Das Pudelchen muss aber auch immer durchs Herbstlaub fegen wie ein Kärcher...
Ja ich hoffe dass ich da morgen einigermaßen durch komm. Aber ich will auf keinen Fall noch länger daheim ausruhen. Bin neu, das war jetzt eh schon worst case. Wär es nicht Corona gewesen wäre ich nicht daheim geblieben, das macht ja nen furchtbaren Eindruck.
Ich muss auf jeden Fall schaffen dass es nur bei einem Jahr Befristung bleibt sonst find ich nie eine Wohnung in MünchenUnd ewig kann ich das auch nicht durchhalten.
Bitte nicht, das letzte mal saß meine Schwester Klatschnass im Bodensee als ihr das spontan einfielDer Pudel mag mal ne Runde schwimmen![]()
Ihr müsst halt die Haare vom Pudel aufheben beim nächsten Haarschnitt und euch nen Badeanzug draus machenBitte nicht, das letzte mal saß meine Schwester Klatschnass im Bodensee als ihr das spontan einfiel![]()
Hallo. Mit den Gedanken hab ich auch schon gespielt*mit Alfie wieder reinkomm*
Nabend!
Soll ich mir heute außer der Reihe ein Bier gönnen?![]()
Wir haben die Haare eh schon im PartnerlookIhr müsst halt die Haare vom Pudel aufheben beim nächsten Haarschnitt und euch nen Badeanzug draus machen![]()
*mit Alfie wieder reinkomm*
Nabend!
Soll ich mir heute außer der Reihe ein Bier gönnen?![]()
Wochenteilerbier, natürlich!Hallo. Mit den Gedanken hab ich auch schon gespieltglaub gönne mir gleich eins zum Essen.. gibt Kürbissuppe
![]()
Das hilft mir jetzt aber nicht.Hallo. Mit den Gedanken hab ich auch schon gespieltglaub gönne mir gleich eins zum Essen.. gibt Kürbissuppe
![]()
Na doch... Gruppenzwang haltDas hilft mir jetzt aber nicht.![]()
Jaja, hab mir ja auch 1 Bier aufgemacht.Na doch... Gruppenzwang halt![]()
Werden weiterhin gedrückt.Heute kamen die Tickets und Plakate für Metal im Dorf II an.
Der Techniker hat sich leider bis jetzt noch nicht wieder gemeldet. Drückt die Daumen!
Heute kamen die Tickets und Plakate für Metal im Dorf II an.
Der Techniker hat sich leider bis jetzt noch nicht wieder gemeldet. Drückt die Daumen!