Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.997
- 10.724
- 128
Ja, gibt esGibt es sowas wie schwarze Marienkäfer![]()
Mit oder ohne rote Punkte.
Ja, gibt esGibt es sowas wie schwarze Marienkäfer![]()
Danke, die habe ich heute glaub zum ersten Mal gesehen.Ja, gibt es
Mit oder ohne rote Punkte.
GerneDanke, die habe ich heute glaub zum ersten Mal gesehen.
Wir haben hier ne kleine Käferinvasion mit Käfern die aussehen wie Marienkäfer, sind aber keine, weil die Farbe anders ist. Mehr dunkles orange. Aber ansonsten sehen die genauso aus. Fliegen überall rum und gerne auch in die Wohnung.Gibt es sowas wie schwarze Marienkäfer![]()
Sind die denn jetzt auch noch unterwegs im Oktober? Vielleicht sind die hier ja dann auch welche.Gerne
Wir haben hier auch meistens die "normalen" roten Marienkäfer.
Google zeigt es gibt recht viele Farbkombis, nur noch nie gesehenSind die denn jetzt auch noch unterwegs im Oktober? Vielleicht sind die hier ja dann auch welche.![]()
Das wären dann Blackmetal Marienkäfer.Google zeigt es gibt recht viele Farbkombis, nur noch nie gesehenWeiß mit schwarz
![]()
Das kann schon sein. Die Käfer suchen ja nun Unterschlupf und das gerne dann auch in der Wohnung.Sind die denn jetzt auch noch unterwegs im Oktober? Vielleicht sind die hier ja dann auch welche.![]()
Die fangen jetzt an Unterschlupf zu suchen für den winter, deswegen Fliegen die sich gerne in die Wohnung.Sind die denn jetzt auch noch unterwegs im Oktober? Vielleicht sind die hier ja dann auch welche.![]()
Zwei Dumme ein GedankenDas kann schon sein. Die Käfer suchen ja nun Unterschlupf und das gerne dann auch in der Wohnung.
Nein, das sind MoCsDas wären dann Blackmetal Marienkäfer.![]()
![]()
Ah okay, ich finde die ja süß, können von mir aus hier drin überwintern.Das kann schon sein. Die Käfer suchen ja nun Unterschlupf und das gerne dann auch in der Wohnung.
Nein , weiß mit schwarz ist Heiligs BlechleDas wären dann Blackmetal Marienkäfer.![]()
![]()
Nee, will mir nich.taag alle man.
*mit tee reinkomm* hab mal marokkanische minze, spanische orange und grünen tee gemacht.![]()