Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen:)

bauernhof_buchwieser_fruehstueck_03_960x400_01.jpg

Und auf in die neue Woche. Immer schön warm halten. Schaffts gut!
Guten Morgen:),
ganz schön zapfig ist's heute früh, dafür wird es dann aber wohl ein schöner Herbsttag.:)
Sollte vielleicht einfach eine Mütze aufsetzen.:D
Jetzt dann mal ran ans Futter und dann auf in die neue Woche. Vielen Dank dafür!
*über's Futter hermach*

So, dann allen einen guten Wochenstart, schnelle Genesung und was man sonst noch so braucht!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen *röchel*
immer schön positiv denken und negativ bleiben.
*etwas Tee schlürf*

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche, zieht euch gescheid an und bleibt gesund!
Du ganz besonders Frühstücksgott @BreitPaulner! Tröste dich, wir mussten auch Maske tragen ab 1.10. Hat mir aber auch nichts mehr genutzt. :(

Gute Genesung @Hex und entschuldige bitte, ich hatte das noch nicht mitbekommen. Ich hab eigentlich überhaupt nicht mehr viel mitbekommen die letzten Tage :uff:
Maske ist mir ja wumpe, da husche ich ja eh nur schnell durch zum rauchen:D
Bei uns sind auch paar mit der Seuche zu Hause, zum Glück haben wir kein Großraumbüro, sondern hocken in Einzelbuden.:D
Ich sitze da ja auch nicht drin. Mal schauen wieviel da heute überhaupt da sind, wird wohl eher Leerraumbüro:confused::ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Anscheinend wollen sie bei uns jetzt Heizlüfter verteilen damit man nicht immer die ganze Heizung anwerfen muß:confused: Dann bin ich ja wahnsinnig ausgestattet nach dem Ventilator im Sommer:ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
Guten Morgen *röchel*
immer schön positiv denken und negativ bleiben.
*etwas Tee schlürf*

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche, zieht euch gescheid an und bleibt gesund!
Du ganz besonders Frühstücksgott @BreitPaulner! Tröste dich, wir mussten auch Maske tragen ab 1.10. Hat mir aber auch nichts mehr genutzt. :(

Gute Genesung @Hex und entschuldige bitte, ich hatte das noch nicht mitbekommen. Ich hab eigentlich überhaupt nicht mehr viel mitbekommen die letzten Tage :uff:
Alles gut, mach dir keinen Kopf.
Dir auch gute Besserung. :)
Du hast ja einen Vorteil, ein gesundmachendes Hundi. 😍

• Love
Reaktionen: giftjuwel