Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.870
49.484
128
35
Hamburg
...

Moin Freundchen:),
Wetter ist Klasse, da schnapp Dir mal die Familie und ab raus.
Biergarten würde ich vorschlagen.:ugly:

....

So, moin auch allen anderen!:)
Ich war heute früh nach dem Aufstehen schwimmen, brauchte jetzt endlich mal wieder Sport.:D
Wetter ist klasse hier, da werde ich später noch bisssl Sonne tanken!
Schönen Sonntag dann allen!:)
Hallo SAVA. Draußen waren wir. Aber im Tierpark und leider nicht im Biergarten🤣 Der Vorschlag wäre wohl auch nicht so gut angekommen, schätze ich😅

Endlich konntest du wieder Sport machen, sehr schön 😎👌🏼

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof_buchwieser_fruehstueck_03_960x400_01.jpg

Und auf in die neue Woche. Immer schön warm halten. Schaffts gut!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hier gehts schon gut los, 5 aus dem Großraumbüro sind positiv:ugly: Wenigstens dürfte es nicht von mir kommen sagen die Tests. Jetzt sollen beim rumlaufen wieder die Masken auf die Gosche.

• Sad
Reaktionen: Klausi

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Guten Morgen *röchel*
immer schön positiv denken und negativ bleiben.
*etwas Tee schlürf*

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche, zieht euch gescheid an und bleibt gesund!
Du ganz besonders Frühstücksgott @BreitPaulner! Tröste dich, wir mussten auch Maske tragen ab 1.10. Hat mir aber auch nichts mehr genutzt. :(

Gute Genesung @Hex und entschuldige bitte, ich hatte das noch nicht mitbekommen. Ich hab eigentlich überhaupt nicht mehr viel mitbekommen die letzten Tage :uff: