Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
Ein zauberhaftes Frühstück, vielen Dank. Bin spät dran, is ja noch genug da. Kleine Stärkung vor der Arbeit.

Nachher mal zur Apotheke, ne andere Salbe für den Fuß holen und dann wird nach der Arbeit geschont, morgen auch. Will spätestens Mittwoch wieder sporteln.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
*Alfiewuschel*
Frohes Schaffen!:)
taag alle man. was ein bekloppter tag. ich glaub das liegt am vollmond.
bin fix und alle. hab nicht mal bock aufs konzi, überleg ich mir noch. :rolleyes:
Huhu Phöni,
Vielleicht ist das Konzert aber auch genau das Richtige, um den blöden Tag hinter Dir zu lassen.:)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.871
49.488
128
35
Hamburg
Wieder daheim. Nach dem Essen war ich bei einem Kumpel zum Bier trinken. Die sind jetzt weiter gezogen zu einer Disco im Nachbarort. Ne, da ziehen mich keine 10 Pferde hin.
Manchmal komme ich mir ein wenig doof vor, wenn ich nichts mit denen unternehme und lieber zu Konzerten fahre usw. Naja ist halt mein Leben.
Jetzt wird die neue Folge Herr der Ringe geguckt.
Kenn ich. Aber man kann sich halt nicht zweiteilen und sollte das machen, worauf man Lust hat. Mit deinen Freunden hast du ja noch so viele andere Überschneidungen wie Feste, Geburtstage usw.. da würd ich mir nicht zu viel Gedanken machen.

Bei mir ist das halt jetzt beim Lehrgang so; ständig machen die anderen irgendwas zusammen. Da bin ich dann nur selten dabei. Entweder Lernen, Konzerte, Gitarre spielen oder mukke hören.. Sind halt auch Dinge, wo ich nicht immer zu komme momentan.

Habs geschafft. War doch härter als gedacht.

Heute Abend Konzert, denke das hilft. Habe auch mächtig Bock.
Uff... muss bestimmt hart gewesen sein😞 Na dann jetzt wenigstens viel spaß beim Konzert. Ablenkung ist da sicher nicht verkehrt

Hallo und guten Abend an alle 👋🏼 Gleich gibt's lecker Ofenkäse und Baguettes dazu. Wird noch ne Serie geguckt..