Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.429
75.226
130
26
Thüringen
Wieder daheim. Nach dem Essen war ich bei einem Kumpel zum Bier trinken. Die sind jetzt weiter gezogen zu einer Disco im Nachbarort. Ne, da ziehen mich keine 10 Pferde hin.
Manchmal komme ich mir ein wenig doof vor, wenn ich nichts mit denen unternehme und lieber zu Konzerten fahre usw. Naja ist halt mein Leben.
Jetzt wird die neue Folge Herr der Ringe geguckt.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
ich war heute früh schon einen Spaziergang machen, wenn ich das Laufen schon noch bleiben lassen muss.
Jetzt aber erstmal futtern, greift zu:
rewe%20Ohne%20Bienen%20Fr%C3%BChst%C3%BCckstisch%20ziemlich%20leer%20Foto%20%C2%A9%20REWE%20Markt%20GmbH%20BM-breakfastslide-full.jpg

Wetter ist hier chic, da geht es nachher nochmal in die City.
Dann mal allen einen schönen Tag!:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.541
67.405
158
Guten Morgen:),
ich war heute früh schon einen Spaziergang machen, wenn ich das Laufen schon noch bleiben lassen muss.
Jetzt aber erstmal futtern, greift zu:
rewe%20Ohne%20Bienen%20Fr%C3%BChst%C3%BCckstisch%20ziemlich%20leer%20Foto%20%C2%A9%20REWE%20Markt%20GmbH%20BM-breakfastslide-full.jpg

Wetter ist hier chic, da geht es nachher nochmal in die City.
Dann mal allen einen schönen Tag!:)
Ein zauberhaftes Frühstück, vielen Dank. Bin spät dran, is ja noch genug da. Kleine Stärkung vor der Arbeit.

Nachher mal zur Apotheke, ne andere Salbe für den Fuß holen und dann wird nach der Arbeit geschont, morgen auch. Will spätestens Mittwoch wieder sporteln.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
*Alfiewuschel*