Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.930
49.629
128
35
Hamburg
Moin alle zusammen. Bin noch am überlegen, ob ich heute zu den orangenen Goblins gehe... aber eig spricht ziemlich viel dagegen😅 wieder so spät ins Bett.. Morgen 8 Std Unterricht.. Lernerei würde auf der Strecke bleiben.. und mein Stil ist das eh nicht.. na schauen wir mal.

Euch nen schönen Tag und dem Herrn SAVA Gute Besserung natürlich 🥃

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Guten Morgen...na alles gut? Ich bin etwas müde nach dem Konzert gestern von Watain und Tribulation. Konzerte unter der Woche wo man dann am nächsten Tag Arbeiten muss sind doch mittlerweile recht anstrengend.
Naja Konzert war auf jedenfall Klasse und es hat sich mehr als gelohnt. Abbath konnten leider nicht auftreten aber dafür habe ich in am Merchstand getroffen und ein wenig gelabert. War auch ganz cool. Er wollte dann auch unbedingt ein Foto mit mir. ;):D

Klausi

17 Sep. 2019
21.930
49.629
128
35
Hamburg
So, Schluss für heute... Heute bin ich mal vernünftig und gehe lieber nicht zum Konzert. Dafür ja dann morgen in aller Frische. Gleich schön zum Aldi.. Danach lernen, Gitarre spielen, mukke hören...

Macht bloß nicht zu lang und schönen Feierabend schon mal 👌🏼

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So, Schluss für heute... Heute bin ich mal vernünftig und gehe lieber nicht zum Konzert. Dafür ja dann morgen in aller Frische. Gleich schön zum Aldi.. Danach lernen, Gitarre spielen, mukke hören...

Macht bloß nicht zu lang und schönen Feierabend schon mal 👌🏼
Vernunft, ja endlich zieht die mal ein:o:D
Ganz schön warm heute mit 24 Grad, da ist es schön kuschelig in der Jacke.

• Wow
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
41.437
75.241
130
26
Thüringen
Feierabend! Was ein Ritt wieder. Alter tut mir der Arsch weh. 😅

Heute in einem Monat ist meine nächste Veranstaltung. Hab noch ein bisschen was zu organisieren. Dazu gehört natürlich Geld ausgeben/investieren. 😁

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.930
49.629
128
35
Hamburg
aber versau die Sitze nicht :o
Jetzt schmier ich da aus Trotz nen Popel hin:o

Feierabend! Was ein Ritt wieder. Alter tut mir der Arsch weh. 😅

Heute in einem Monat ist meine nächste Veranstaltung. Hab noch ein bisschen was zu organisieren. Dazu gehört natürlich Geld ausgeben/investieren. 😁
Glaub ich gerne, dass da einiges an Aufwand dahinter steckt.. aber hinterher wird es sich doch bestimmt wieder gelohnt haben 👍🏼