Reiður Loki
VIP-Saufziege
Jetzt krieg ich AngschtDa hätte ich eine Idee![]()

Jetzt krieg ich AngschtDa hätte ich eine Idee![]()
Du? Vor einer Idee von Alki?Jetzt krieg ich Angscht![]()
Guten Morgen*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
auf in die letzte Runde, dann langes Wochenende und anschließend kurze Woche!
Und damit wir diesen Tag auch gut überstehen, wird sich erstmal gestärkt.
Greift zu!
![]()
*Getränke dazustell*
Dann mal allen einen schönen Schlussspurt und gute Reise, wer unterwegs sein sollte.![]()
Solche Fragen stellen sich mir nicht, ich muss immer überlegen, ob ich den langen Weg offiziell durch den Eingang oder kurz über die Gleise nehme.Guten MorgenDanke das ist perfekt, da kann ich mir gleich noch was für die Fahrt einpacken. Jetzt kann ich mir noch ne Weile überlegen ob ich den Bahnhof links oder rechts umkurve, um zum Gleis zu kommen
Machts gut!
Über die Gleise ist doch gefährlichSolche Fragen stellen sich mir nicht, ich muss immer überlegen, ob ich den langen Weg offiziell durch den Eingang oder kurz über die Gleise nehme.
Guten Morgen und bis dann bis morgen!![]()
Bei uns fahren nicht so viele Züge und ich brauche dann nur 2, anstatt 4 Minuten von der Wohnung zum Bahnsteig.Über die Gleise ist doch gefährlichNein, nein, nein der normale Weg wird genommen
![]()
die Herausforderung ist dann den normalen Weg schneller zu schaffen, du bist doch LäuferBei uns fahren nicht so viele Züge und ich brauche dann nur 2, anstatt 4 Minuten von der Wohnung zum Bahnsteig.![]()
Kurzstrecke ist nicht so mein Ding.die Herausforderung ist dann den normalen Weg schneller zu schaffen, du bist doch Läufer![]()
Guten MorgenGuten Morgen....so dann heute noch ne runde Arbeiten und dann ist mal wieder langes Wochenende. Am Sonntag wird hier im Dorf Erntedankfest gefeiert. Ein Bierwagen ist auch bestellt. Das WE ist also gerettet.![]()
Oh hin und wieder trinke ich das schon mal ganz gerne.Guten Morgen,
ich wusste gar nicht, dass Du so gerne Bier trinkst.![]()
Und dafür gibt es leider keinen Stand?Oh hin und wieder trinke ich das schon mal ganz gerne.
Aber noch besser ist natürlich Havanna Club Cola. Mjami!