Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.385
88.377
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen:),
auf in die letzte Runde, dann langes Wochenende und anschließend kurze Woche!:)
Und damit wir diesen Tag auch gut überstehen, wird sich erstmal gestärkt.
Greift zu!
club-sandwich-bar-coffee.jpg

*Getränke dazustell*
Dann mal allen einen schönen Schlussspurt und gute Reise, wer unterwegs sein sollte.:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
auf in die letzte Runde, dann langes Wochenende und anschließend kurze Woche!:)
Und damit wir diesen Tag auch gut überstehen, wird sich erstmal gestärkt.
Greift zu!
club-sandwich-bar-coffee.jpg

*Getränke dazustell*
Dann mal allen einen schönen Schlussspurt und gute Reise, wer unterwegs sein sollte.:)
Guten Morgen:) Danke das ist perfekt, da kann ich mir gleich noch was für die Fahrt einpacken. Jetzt kann ich mir noch ne Weile überlegen ob ich den Bahnhof links oder rechts umkurve, um zum Gleis zu kommen:D
Machts gut!

SAVA

4 Aug. 2014
94.385
88.377
168
Hansestadt
Guten Morgen:) Danke das ist perfekt, da kann ich mir gleich noch was für die Fahrt einpacken. Jetzt kann ich mir noch ne Weile überlegen ob ich den Bahnhof links oder rechts umkurve, um zum Gleis zu kommen:D
Machts gut!
Solche Fragen stellen sich mir nicht, ich muss immer überlegen, ob ich den langen Weg offiziell durch den Eingang oder kurz über die Gleise nehme.:D
Guten Morgen und bis dann bis morgen!:)

• Wow
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
94.385
88.377
168
Hansestadt
die Herausforderung ist dann den normalen Weg schneller zu schaffen, du bist doch Läufer :o
Kurzstrecke ist nicht so mein Ding.:D
Guten Morgen....so dann heute noch ne runde Arbeiten und dann ist mal wieder langes Wochenende. Am Sonntag wird hier im Dorf Erntedankfest gefeiert. Ein Bierwagen ist auch bestellt. Das WE ist also gerettet. :D
ich wusste gar nicht, dass Du so gerne Bier trinkst.:confused:

• Haha
Reaktionen: BreitPaulner