Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.373
88.367
168
Hansestadt
Ah, ok.

Dann musst du morgen aber nicht zwingend um die Mittagszeit Feierabend machen. :o
Ich werde bei euch anrufen und veranlassen, dass deine Bürotüre von außen verschlossen und erst um 16 Uhr geöffnet wird. :o
Ich habe einen fixen Termin um 12:50 Uhr in der Werkstatt.:o
Wir haben übrigens Sicherheitstüren, die von innen immer zu öffnen sind.:D

• Like
Reaktionen: giftjuwel und Hex

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.144
50.045
128
35
Hamburg
So, Feierabend!:)
Vorhin noch eine schöne Aktion mit dem Vereinschef abgeliefert. Haben einen Kleiderschrank (180×145×55) abgeholt, den der Chef bei ebay Kleinanzeigen geschossen hat. Hatten gehofft, er passt komplett in den Bus und haben ihn also in Gänze versucht aus der Bude zu schleppen. Im Treppenhaus wurde es dann aber schon verdammt eng und wir fingen an ihn im dort halt schief doch auseinander zu bauen. Hatten dann aber eine zündende Idee und ihn doch komplett bis zum Auto bekommen. Was für ein Akt. Dort stellten wir dann aber leider fest, dass er ganz nicht reinpasst und mussten ihn dann doch auseinander bauen. Im Regen natürlich. Was für ein Unsinn. Hätten wir ihn in der Bude zerlegt, hätte die Aktion nur halb so lang gedauert und wäre wesentlich entspannter abgelaufen.:ugly:
Deshalb jetzt erstmal ein Bier...:ugly:
Oh man😅🙈 wozu einfach, wenns auch schwer geht 😁 das Bier schmeckt jetzt aber dafür sicherlich doppelt so gut 👌🏼

Lass was hören wenn du nicht tauschen kannst. Allmählich lohnt sich so ne Schmucktournee wo ich die Änderungen für die Forumler einsammle :D
Mach ich! Danke dir 🙂👍🏼

Klingt eigentlich nach nem guten Geschäftsmodell😁 Zumindest mal solltest du für immer bei Festivals und Konzerten mit Getränken ausgesorgt haben, solange ein Forumler zugegen ist 😁👌🏼

• Like
Reaktionen: giftjuwel und SAVA

Hex

4 März 2004
247.910
67.869
158
Jawohl! Das sogenannte "aufrichten" also dafür sorgen, dass ein Schmuckstück wieder neu aussieht.
Lokis Ring steht auch noch aus aber das sollte ich mir mal persönlich ansehen und mitnehmen. Der darf nicht in der Post verloren gehen.
War ja eigentlich a Scherzla.....aber wenn du sowas auch machst, dann hätte ich da bestimmt mal einen Auftrag für dich. Hat aber noch Zeit. Wäre schön wenn ich die mal wieder tragen könnte. :)

Hex

4 März 2004
247.910
67.869
158
Guten Morgen......

Achso, is ja erst 2 Uhr .....dann geh ich wieder. :o