Das ist wiederum okoder mehr Gitarre spielen, das macht bestimmt auch schlanke Finger![]()

Das ist wiederum okoder mehr Gitarre spielen, das macht bestimmt auch schlanke Finger![]()
jou, hab gestern schon mit voltaren eingerieben. arnika hab ich auch. werd vorm schnarchen gehen nochmal was drauf machen.Vielleicht vorher noch tapen? Und schmier mal mit Arnikasalbe ein.
Jou, ein Tag länger Pause und dann mal schauen. Deine Füße sind ja Kummer gewohnt.tut zwar nur n bischen weh, aber es ist dick geworden. aber das ich humpel oder so ist nicht. mal kucken wie es sich beim laufen selbst tut.
jou, hab gestern schon mit voltaren eingerieben. arnika hab ich auch. werd vorm schnarchen gehen nochmal was drauf machen.
laufen war ich heute nicht.
So, Feierabend!
Vorhin noch eine schöne Aktion mit dem Vereinschef abgeliefert. Haben einen Kleiderschrank (180×145×55) abgeholt, den der Chef bei ebay Kleinanzeigen geschossen hat. Hatten gehofft, er passt komplett in den Bus und haben ihn also in Gänze versucht aus der Bude zu schleppen. Im Treppenhaus wurde es dann aber schon verdammt eng und wir fingen an ihn im dort halt schief doch auseinander zu bauen. Hatten dann aber eine zündende Idee und ihn doch komplett bis zum Auto bekommen. Was für ein Akt. Dort stellten wir dann aber leider fest, dass er ganz nicht reinpasst und mussten ihn dann doch auseinander bauen. Im Regen natürlich. Was für ein Unsinn. Hätten wir ihn in der Bude zerlegt, hätte die Aktion nur halb so lang gedauert und wäre wesentlich entspannter abgelaufen.
Deshalb jetzt erstmal ein Bier...![]()
Ja, da haben wir einen echten Homer gebaut.Das hätte auch von Homer Simpson sein können.![]()
Jipp, woll morgen eh ein Läufchen vollführen.Sava, nimmst du heute Alfie mit? Morgen hab ich nicht viel Zeit.
Lass was hören wenn du nicht tauschen kannst. Allmählich lohnt sich so ne Schmucktournee wo ich die Änderungen für die Forumler einsammleHallo an alle
Oh ja, den KIT-Gängern nochmal ganz viel Spaß und Vergnügen dort
Richtig nervig.. Hab mir mal was schönes gegönnt und dann gleich enttäuscht wordenund zwar nen Ring mit Vic Rattlehead drauf in Silber. Aber das kack Teil ist ne Nummer zu klein für den Zeigefinger.. (war natürlich so schlau und hab die größe für den Zeigefinger am Ringfinger gemessen, ist doch logisch
) Nun hab ich die Verkäufer nochmal zwecks Tausch angeschrieben.. Ansonsten geht das Ding zum Goldschmied, da lässt sich bestimmt was machen.
Jipp, woll morgen eh ein Läufchen vollführen.![]()
Gute Besserung für dein wehes Bein!jou, hab gestern schon mit voltaren eingerieben. arnika hab ich auch. werd vorm schnarchen gehen nochmal was drauf machen.
laufen war ich heute nicht.
Ich fahr doch erst Samstag früh mit dem Zug.Wo bringst du das noch unter? Arbeiten, Reifen wechseln lassen, Zug fahren?