Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
Guten Morgen:),
ich freue mich ja mehr auf die nächste kurze Woche als auf das lange Wochenende.:confused::D
Erstmal müssen aber noch 2 Tage geschafft werden. Also jetzt stärken und dann auf ins Gefecht.
*am Frühstück bedien* Besten Dank!:)

Dann mal allen einen erfolgreichen und stressfreien Tag, freut Euch auf das lange Wochenende!;)
oh ja, nur bis freitag dies mal arbeiten und montag auch noch frei. feine sache. :)

moin alle man. :)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.146
50.051
128
35
Hamburg
Hallo an alle 👋🏼

Oh ja, den KIT-Gängern nochmal ganz viel Spaß und Vergnügen dort😍

Richtig nervig.. Hab mir mal was schönes gegönnt und dann gleich enttäuscht worden 🙈 und zwar nen Ring mit Vic Rattlehead drauf in Silber. Aber das kack Teil ist ne Nummer zu klein für den Zeigefinger.. (war natürlich so schlau und hab die größe für den Zeigefinger am Ringfinger gemessen, ist doch logisch🤣🤣) Nun hab ich die Verkäufer nochmal zwecks Tausch angeschrieben.. Ansonsten geht das Ding zum Goldschmied, da lässt sich bestimmt was machen.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallo an alle 👋🏼

Oh ja, den KIT-Gängern nochmal ganz viel Spaß und Vergnügen dort😍

Richtig nervig.. Hab mir mal was schönes gegönnt und dann gleich enttäuscht worden 🙈 und zwar nen Ring mit Vic Rattlehead drauf in Silber. Aber das kack Teil ist ne Nummer zu klein für den Zeigefinger.. (war natürlich so schlau und hab die größe für den Zeigefinger am Ringfinger gemessen, ist doch logisch🤣🤣) Nun hab ich die Verkäufer nochmal zwecks Tausch angeschrieben.. Ansonsten geht das Ding zum Goldschmied, da lässt sich bestimmt was machen.
Komm nach Würzburg, Gifti macht das bestimmt in einer Bandpause:ugly: