Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.438
88.467
168
Hansestadt
Am Freitag sollten die aber dennoch länger als du arbeiten. :o
Meinetwegen gern!:D
Ich muss Freitag in die Werkstatt, es gibt ein paar neue Reifen. Muss also pünktlich um 12:30 Uhr Schluss machen.:o
Danach hätte eigentlich noch ein Stadtwerkefritze kommen sollen und ich zu Hause sein sollen. Das fällt aber aus..

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Guten Nachmittag zusammen! :)
*schnell reinhusch und irgendwas Süßes aus den Ecken kram*
Nervennahrung! :o
Will heute die letzte Hausarbeit ausm Bachelor fertig schreiben. Bin jetzt gerade bei der Analyse angekommen und werde wohl heute eine Nachtschicht einlegen :ugly:
*Mund vollstopf*
*wieder rausrenn*

*neue Nervennahrung hinstell*

nervennahrung.jpg

Tapferes Durchhalten und gutes Gelingen! :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.438
88.467
168
Hansestadt
Achso, ich dachte, du fährst kurz vor der Abfahrt nochmal zur Werkstatt. :D

Dann musst du ja die 13,5 Bierkästen in den Zug wuchten? :ugly:
Bier hab ich noch und würde in Würzburg auch nur teilweise das bekommen, was ich will.;)
Nee, nach Würzburg nur für das WE ist mir die Fahrt zu lang, anstrengend und teuer. Da stehe ich lieber früh auf und fahre um 5:10 Uhr mitm Zug.

phönix

18 Sep. 2008
80.739
19.193
168
48
Aber nicht übertreiben, Verletzungen kannst jetzt nicht gebrauchen.;)
jou, ist schon passiert. beim kempeln mit dem fußspann zum kick ausgeholt und beim gegner genau das ellenbogengelenk getroffen.
backe weh, tat das weh aufn fußspann. hab gleich mal mit voltaren eingerieben. wird wohl n paar tage weh tun.
mal kucken obs morgen blau wird, oder dick. :ugly::rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
94.438
88.467
168
Hansestadt
jou, ist schon passiert. beim kempeln mit dem fußspann zum kick ausgeholt und beim gegner genau das ellenbogengelenk getroffen.
backe weh, tat das weh aufn fußspann. hab gleich mal mit voltaren eingerieben. wird wohl n paar tage weh tun.
mal kucken obs morgen blau wird, oder dick. :ugly::rolleyes:
Die Füße brauchst Du demnächst aber, also aufpassen.;)

• Like
Reaktionen: phönix