Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.691
8.693
128
Ja, ich beschäftige mich halt irgendwie. Nachher gibts zuhaus Sport, der Kurs heute abend fällt wegen Krankheit unserer Trainerin aus.
Grad hellt es ein bisschen auf. Die Sonne versucht sich durch die Wolken zu kämpfen.
Vielleicht kann ich nachher noch bisschen raus.
Wie sieht es aus mit Schwimmen oder Sauna?
Bei dem Mistwetter ist das doch ideal.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Aber vor der Tür wird es ja auch nicht sein, die müssen ja auch hinkommen :confused:
Hä? Man bringt doch Katzen nicht mit. Reden wir aneinander vorbei? Die Miezis sind doch schon drin, die werden schon wissen wo sie hin müssen wenn sie mal was machen müssen, geh davon aus das die stubenrein sind und das gewohnt sind sich in dem Gastraum aufzuhalten.
Deren Toiletten sind sicher in anderen Räumen wo Gäste nicht hinkommen.

• Like
Reaktionen: Panikpille

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.432
88.443
168
Hansestadt
Guten Nachmittag zusammen! :)
*schnell reinhusch und irgendwas Süßes aus den Ecken kram*
Nervennahrung! :o
Will heute die letzte Hausarbeit ausm Bachelor fertig schreiben. Bin jetzt gerade bei der Analyse angekommen und werde wohl heute eine Nachtschicht einlegen :ugly:
*Mund vollstopf*
*wieder rausrenn*
*hinterherglotz*:confused:
Nein, morgen und übermorgen wird noch gearbeitet. :o
Genau, so ist es richtig, die sollen sich mal ein Beispiel an mir nehmen.:o