Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Guten Nachmittag zusammen! :)
*schnell reinhusch und irgendwas Süßes aus den Ecken kram*
Nervennahrung! :o
Will heute die letzte Hausarbeit ausm Bachelor fertig schreiben. Bin jetzt gerade bei der Analyse angekommen und werde wohl heute eine Nachtschicht einlegen :ugly:
*Mund vollstopf*
*wieder rausrenn*

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Feierabend!

Kann nicht endlich Freitag sein?
Ja:o
Nein, morgen und übermorgen wird noch gearbeitet. :o
Nein, wird es nicht:mad:

So zum ersten Mal die Zugtickets übers Handy gebucht und das ganz ohne Komplikationen:cool:
Dafür hat mich jetzt ne Wespe in den großen Onkel gestochen, so ein blödes Vieh, wird jetzt aber direkt von der Spinne bestraft der sie ins Netz gefallen ist:ugly:

Klausi

17 Sep. 2019
22.163
50.103
128
35
Hamburg
Guten Nachmittag zusammen! :)
*schnell reinhusch und irgendwas Süßes aus den Ecken kram*
Nervennahrung! :o
Will heute die letzte Hausarbeit ausm Bachelor fertig schreiben. Bin jetzt gerade bei der Analyse angekommen und werde wohl heute eine Nachtschicht einlegen :ugly:
*Mund vollstopf*
*wieder rausrenn*
Puuh, hätte ich ja null bock drauf😅 Gutes Gelingen 💪🏼

Ja:o

Nein, wird es nicht:mad:

So zum ersten Mal die Zugtickets übers Handy gebucht und das ganz ohne Komplikationen:cool:
Dafür hat mich jetzt ne Wespe in den großen Onkel gestochen, so ein blödes Vieh, wird jetzt aber direkt von der Spinne bestraft der sie ins Netz gefallen ist:ugly:
Der Kreislauf des Lebens 🙈 Gute Besserung dem Zeh😅

Ich glaub ich mach mir mal ein Bier auf... Geht ja auch bald los zum Konzert.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Danke, werd ich haben🙂 Nitrogods hab ich heute mal paar Lieder gehört. Es verspricht echt geil zu werden👍🏼 Phil Campbell hab ich ja schon beim Wacken gesehen. Mal gucken, wie sie diesmal so drauf sind...

Und bist schon am Sachen packen fürs KIT Rising?
Nein, nach Würzburg ist für mich ja nicht so eine große Reise und mit pennen im Hotel braucht man auch nicht so viel.

Wann gehts bei dir los?

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.163
50.103
128
35
Hamburg
Nein, nach Würzburg ist für mich ja nicht so eine große Reise und mit pennen im Hotel braucht man auch nicht so viel.

Wann gehts bei dir los?
Ah okay. Na mit Hotel ist ja entspannt 😁 würd so gern mit euch allen dahin pilgern 😍

Ich latsche gleich mal langsam los.. wohl noch ne Döner Box holen oder so, Bierchen dazu und dann Abfahrt mit der Bahn