SAVA
W:O:A Metalgod
Das dachte ich mir.Ach, wie geil. Dann sehen wir uns wohl beim BambiFreut mich
![]()

Dazu gibt es keine stichhaltigen Nachweise.Sonne und Spätsommer ist doch was für Schlagerfans![]()

Das dachte ich mir.Ach, wie geil. Dann sehen wir uns wohl beim BambiFreut mich
![]()
Dazu gibt es keine stichhaltigen Nachweise.Sonne und Spätsommer ist doch was für Schlagerfans![]()
Ist wohl der einzige Tag, wo ich am Wochenende zum Bambi kann bis FebruarDas dachte ich mir.
Dazu gibt es keine stichhaltigen Nachweise.![]()
Mal gucken was um bei Weihnachten so geht
Ist der Rhein wieder voll?uijuijuij, heute war es recht schönes wetter bis 18°. jetzt geht gerade die welt hier unter.
so, bude ist sauber, morgen kann ich faul sein.![]()
Na denn mal ab dahinWeihnachten mit den Paldauern, bei mir um´s Eck!![]()
Natürlich, wo fahren dann die Schlagerfans hin? Nach Malle. Was gibts da? Sonne und Sommer.Dazu gibt es keine stichhaltigen Nachweise.![]()
Nehmen Sie mal Ihre Tabletten, Sie reden heute wirr!Natürlich, wo fahren dann die Schlagerfans hin? Nach Malle. Was gibts da? Sonne und Sommer.
Wo fahren die Metalfans hin? In den verregneten und kalten Norden.
Sie können die Wahrheit nur nicht vertragenNehmen Sie mal Ihre Tabletten, Sie reden heute wirr!![]()
n schluck mehr ist drinIst der Rhein wieder voll?
Woas, kein Sport morgen?![]()
Weil sie frostbitten sind und kalt duschen vertragen könnenNatürlich, wo fahren dann die Schlagerfans hin? Nach Malle. Was gibts da? Sonne und Sommer.
Wo fahren die Metalfans hin? In den verregneten und kalten Norden.
Genau! Hat er wieder Jäger-Ace genascht!Nehmen Sie mal Ihre Tabletten, Sie reden heute wirr!![]()
Sie mit ihrer kalten Dusche immerWeil sie frostbitten sind und kalt duschen vertragen können![]()
Stock nüchtern ist erGenau! Hat er wieder Jäger-Ace genascht!![]()
Ich wäre dabei! Geht aber natürlich nicht bei der Entfernung.Mal was anderes: Das ist gerade echt mies überall mit dem Vorverkauf.. Stallion /Mindless Sinner in Berlin und Hamburg.. Eigentlich müssten die Shows doch mega viele Interessenten haben? Will am liebsten beides mitmachen... schauen wir mal.. Zumindest aber mal Hamburg, das ist klar