Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.182
50.139
128
35
Hamburg
Moin, moin! Gutes Gelingen beim Aus/Einziehen! :D
Hallo Gibson. Danke dir 🙂 Ziehen in ne größere Wohnung mit 4 Zimmern dann👍🏼

R.70d7bf79a61b28327d1f49321179fbce

frühstück :o :)

moin alle man :)
Moin Phöni. Ja geil, danke 🤤

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin an alle 👋🏼 Die Bude sieht aus ey...🙈 Umzug beginnt um 8. Gleich noch bißchen was vorbereiten. Bin froh, wenn das alles endlich durch ist 😅

Habt nen schönen Samstag 🙂
Guten Umzug und nix fallen lassen:)

Yeah Frühstück und Heizung in einem Rutsch, da bleib ich, danke!:)

Wetter wird heute wohl nicht so toll, mal schauen, bissel putzen wär mal wieder nötig:ugly:
Schönen Samstag allen!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.475
88.504
168
Hansestadt
*abgekämpften, aber gut versorgten Alfie mitbring*

Guten Morgen:),
das sieht sehr einladend und gemütlich aus, vielen Dank!:)
*hinsetz und nach dem Sport erstmal stärk*

So, Sport ist erledigt, gefuttert hab ich jetzt auch, der Einstieg in den Tag ist also gelungen.:D
Gleich mal Wäsche machen und dann muss auch hier mal wieder geputzt werden.:o
Später geht's dann noch in die City, paar Plakate verteilen und gleich mal nach paar Scheiben schauen...
Wünsche dann einen schönen Tag, egal, ob das Wetter gut oder schlecht ist.;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*abgekämpften, aber gut versorgten Alfie mitbring*

Guten Morgen:),
das sieht sehr einladend und gemütlich aus, vielen Dank!:)
*hinsetz und nach dem Sport erstmal stärk*

So, Sport ist erledigt, gefuttert hab ich jetzt auch, der Einstieg in den Tag ist also gelungen.:D
Gleich mal Wäsche machen und dann muss auch hier mal wieder geputzt werden.:o
Später geht's dann noch in die City, paar Plakate verteilen und gleich mal nach paar Scheiben schauen...
Wünsche dann einen schönen Tag, egal, ob das Wetter gut oder schlecht ist.;)
und fündig geworden?
Tach....bin platt....aber zum Sport wird sich noch aufgerafft jetzt.
Rumba Zumba:confused:

• Like
Reaktionen: Hex

Klausi

17 Sep. 2019
22.182
50.139
128
35
Hamburg
Hallo.. Umzug und Aufbauen sind soweit durch. Eingeräumt haben wir auch schon einiges..

Mal was anderes: Das ist gerade echt mies überall mit dem Vorverkauf.. Stallion /Mindless Sinner in Berlin und Hamburg.. Eigentlich müssten die Shows doch mega viele Interessenten haben? Will am liebsten beides mitmachen... schauen wir mal.. Zumindest aber mal Hamburg, das ist klar

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallo.. Umzug und Aufbauen sind soweit durch. Eingeräumt haben wir auch schon einiges..

Mal was anderes: Das ist gerade echt mies überall mit dem Vorverkauf.. Stallion /Mindless Sinner in Berlin und Hamburg.. Eigentlich müssten die Shows doch mega viele Interessenten haben? Will am liebsten beides mitmachen... schauen wir mal.. Zumindest aber mal Hamburg, das ist klar
Sehr schön, dann seid ihr ja bald fertig:)
Definiere mal mega viel:D:ugly: Ich war schon genug auf Konzerten unter der Woche vor paar Nasen, das wird in der momentanen Situation auch nicht besser.

• Sad
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.182
50.139
128
35
Hamburg
Sehr schön, dann seid ihr ja bald fertig:)
Definiere mal mega viel:D:ugly: Ich war schon genug auf Konzerten unter der Woche vor paar Nasen, das wird in der momentanen Situation auch nicht besser.
Naja, ich sag mal wo Stallion letztens im Bambi gezockt haben, war volle Bude... denke da sind einfach nur sehr viele spontane Zeitgenossen entstanden in der letzten Zeit.. kann man auch kaum verübeln. Diesmal noch Mindless Sinner mit im Boot. Da würd ich alles für geben. Vor allem sind beide Tage an nem Wochenende, sprich: Fr Berlin, Sa Hamburg...Na, schauen wir mal...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Naja, ich sag mal wo Stallion letztens im Bambi gezockt haben, war volle Bude... denke da sind einfach nur sehr viele spontane Zeitgenossen entstanden in der letzten Zeit.. kann man auch kaum verübeln. Diesmal noch Mindless Sinner mit im Boot. Da würd ich alles für geben. Vor allem sind beide Tage an nem Wochenende, sprich: Fr Berlin, Sa Hamburg...Na, schauen wir mal...
Dann ist es doch zumindest noch nicht abgesagt. Mindless Sinner kennt doch kaum einer. Wenn ich denke so bei Tygers, Manilla Road wo ich war, keine 50 Leute und das sind ja eigentlich Namen:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA