Hallo Gibson. Danke dirMoin, moin! Gutes Gelingen beim Aus/Einziehen!![]()

Moin Phöni. Ja geil, danke![]()
frühstück![]()
moin alle man![]()

Hallo Gibson. Danke dirMoin, moin! Gutes Gelingen beim Aus/Einziehen!![]()
Moin Phöni. Ja geil, danke![]()
frühstück![]()
moin alle man![]()
Guten Umzug und nix fallen lassenMoin an alleDie Bude sieht aus ey...
Umzug beginnt um 8. Gleich noch bißchen was vorbereiten. Bin froh, wenn das alles endlich durch ist
Habt nen schönen Samstag![]()
Yeah Frühstück und Heizung in einem Rutsch, da bleib ich, danke!![]()
frühstück![]()
moin alle man![]()
Hier auch. Schlecht geschlafen. Bin ganz schön grumpy.Moin.. blöde Nacht.. erstmal kaffee.
Guten Morgen![]()
frühstück![]()
moin alle man![]()
und fündig geworden?*abgekämpften, aber gut versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen,
das sieht sehr einladend und gemütlich aus, vielen Dank!
*hinsetz und nach dem Sport erstmal stärk*
So, Sport ist erledigt, gefuttert hab ich jetzt auch, der Einstieg in den Tag ist also gelungen.
Gleich mal Wäsche machen und dann muss auch hier mal wieder geputzt werden.
Später geht's dann noch in die City, paar Plakate verteilen und gleich mal nach paar Scheiben schauen...
Wünsche dann einen schönen Tag, egal, ob das Wetter gut oder schlecht ist.![]()
Rumba ZumbaTach....bin platt....aber zum Sport wird sich noch aufgerafft jetzt.
Sehr schön, dann seid ihr ja bald fertigHallo.. Umzug und Aufbauen sind soweit durch. Eingeräumt haben wir auch schon einiges..
Mal was anderes: Das ist gerade echt mies überall mit dem Vorverkauf.. Stallion /Mindless Sinner in Berlin und Hamburg.. Eigentlich müssten die Shows doch mega viele Interessenten haben? Will am liebsten beides mitmachen... schauen wir mal.. Zumindest aber mal Hamburg, das ist klar
Naja, ich sag mal wo Stallion letztens im Bambi gezockt haben, war volle Bude... denke da sind einfach nur sehr viele spontane Zeitgenossen entstanden in der letzten Zeit.. kann man auch kaum verübeln. Diesmal noch Mindless Sinner mit im Boot. Da würd ich alles für geben. Vor allem sind beide Tage an nem Wochenende, sprich: Fr Berlin, Sa Hamburg...Na, schauen wir mal...Sehr schön, dann seid ihr ja bald fertig
Definiere mal mega vielIch war schon genug auf Konzerten unter der Woche vor paar Nasen, das wird in der momentanen Situation auch nicht besser.
Dann ist es doch zumindest noch nicht abgesagt. Mindless Sinner kennt doch kaum einer. Wenn ich denke so bei Tygers, Manilla Road wo ich war, keine 50 Leute und das sind ja eigentlich NamenNaja, ich sag mal wo Stallion letztens im Bambi gezockt haben, war volle Bude... denke da sind einfach nur sehr viele spontane Zeitgenossen entstanden in der letzten Zeit.. kann man auch kaum verübeln. Diesmal noch Mindless Sinner mit im Boot. Da würd ich alles für geben. Vor allem sind beide Tage an nem Wochenende, sprich: Fr Berlin, Sa Hamburg...Na, schauen wir mal...
Joah, hab 4 CDs mitgenommen, Metal haben die Händler hier kaum und schon gar keine Perlen. Aber paar Sachen, die man als 2nd Hand mal mitnehmen kann, finde ich dann schon. Gamma Ray, U.D.O., Def Leppard und Sacred Steel sinds dann geworden...und fündig geworden?