*mit auf @saroman s Hocker steig und @Strawman mitdrück*
*mich danach zu @Wolfhound gesell und mit Pudelchen vor dem Ofen einroll*
*mich danach zu @Wolfhound gesell und mit Pudelchen vor dem Ofen einroll*
Das is heute ein komiger Tag, zum sporteln kann ich mich nicht mehr aufraffen heute, hab irgendwie in der Wohnung rumgewuselt und Zeugs aussortiert. Nix halbes, nix ganzes. Unzufrieden bin ich irgendwie.*vorm Ofen in Decke einroll und einschlaf*
Wie wat zurück? In den Bangers? Dann geh doch.Hier ist doof.. ich will wieder zurück![]()
ein tag ruhe ist mal ganz gut. einfach sich mal verwöhnen.Das is heute ein komiger Tag, zum sporteln kann ich mich nicht mehr aufraffen heute, hab irgendwie in der Wohnung rumgewuselt und Zeugs aussortiert. Nix halbes, nix ganzes. Unzufrieden bin ich irgendwie.
Der Regen ist zum Dauerregen geworden. Dazu windig. Hmpf.
Hab dann Schlag den Star von gestern geschaut, die Wiederholung. War doch sehr lustig teilweise.
Und laaaaaaang.....glaub die haben nen Rekord aufgestellt. Wüsste nicht das es mal so nen langen Schlag den Star gegeben hätt.
Nachher mach ich mir auch ein heißes Getränk, dazu nen Mini Brownie und dann unter die Decke. Couching.
Ja, heute ist wirklich ein komischer Tag. Kurz bevor ich zur Arbeit bin hat es so stark geregnet, das beckz mich fast mit dem Auto hätte zur Arbeit bringen müssenDas is heute ein komiger Tag, zum sporteln kann ich mich nicht mehr aufraffen heute, hab irgendwie in der Wohnung rumgewuselt und Zeugs aussortiert. Nix halbes, nix ganzes. Unzufrieden bin ich irgendwie.
Hab dann Schlag den Star von gestern geschaut, die Wiederholung. War doch sehr lustig teilweise.
Und laaaaaaang.....glaub die haben nen Rekord aufgestellt. Wüsste nicht das es mal so nen langen Schlag den Star gegeben hätt.
Nachher mach ich mir auch ein heißes Getränk, dazu nen Mini Brownie und dann unter die Decke. Couching.
Bin auch zweimal pitschnass geworden und saß zwischendurch im Zug. Nach dem nach Hause Radeln war ich irgendwie völlig platt. Komischer aber auch völlig verrückter Tag.Das is heute ein komiger Tag, zum sporteln kann ich mich nicht mehr aufraffen heute, hab irgendwie in der Wohnung rumgewuselt und Zeugs aussortiert. Nix halbes, nix ganzes. Unzufrieden bin ich irgendwie.
Ich glaube im WaldWo waren Sie denn?![]()
Ah, bei die Reibers.Ich glaube im Wald
JaIch glaube im Wald
NeinAh, bei die Reibers.![]()
Ohje, bei dem Wetter?!Ja
Nein
Eher bei den Keilers![]()
*In Wolfis Decke wickel*Ohje, bei dem Wetter?!
Alles gut überstanden?
*Pille in warme Decke wickel*
Die sind aber auch nicht ohne...Nein
Eher bei den Keilers![]()