Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
Guten Morgen
*schluck*
"Bergfest" habe ich ab morgen bis Sonntag durchgängig....und ich bin (natürlich, wie immer) total aufgeregt :(
Hmpf

Ich wünsche euch natürlich allen trotzdem einen schönen Tag, und Hex eine gute Reise/Ankunft am Urlaubsort.
Ich geh mich jetz mal wieder bisschen aufregen, lenkt wenigstens von der Nervosität ab.
Schafft's gut
Moin Pillchen:),
wat haste denn für ein Bergfest, dass Du so aufgeregt bist? Hattest Du nicht heute den letzten Arbeitstag?:confused:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Erstmal muss der Herr zusehen, dass er wieder öfter ans Mikro geht, dann sehen wir weiter. Werde ihm aber Freitag trotzdem schonmal den Vorschlag unterbreiten.:D

Guten Morgen:),
die Aussicht ist ja wieder grandios, so lässt es sich aushalten. Vielen Dank!:)
*hinsetz und Kaffee einschenk*

Moin Freundchen:),
bist Du eigentlich noch tiefenentspannt? Langsam musst Du doch nervös werden, bei so viel Verspätung?:eek:

So, Bergfest, auf in den Kampf!
Temperaturen sind heute recht angenehm, so lob ich mir das. Da gibt's heute noch ein Läufchen.
Schönen Tag dann allen, egal, ob im Büro, im Kreißsaal:ugly: oder im Urlaub!:)
Ist er auch auf dem HOA? Dann kann das direkt dikutiert werden:D
Guten Morgen
*schluck*
"Bergfest" habe ich ab morgen bis Sonntag durchgängig....und ich bin (natürlich, wie immer) total aufgeregt :(
Hmpf

Ich wünsche euch natürlich allen trotzdem einen schönen Tag, und Hex eine gute Reise/Ankunft am Urlaubsort.
Ich geh mich jetz mal wieder bisschen aufregen, lenkt wenigstens von der Nervosität ab.
Schafft's gut
Warum bist du aufgeregt wenn du frei hast? Deutsche Meisterschaft oder sowas:confused:
Und wo fährt denn die Hex hin, hab ich da gestern viel verpasst?

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
Ist er auch auf dem HOA? Dann kann das direkt dikutiert werden:D

Warum bist du aufgeregt wenn du frei hast? Deutsche Meisterschaft oder sowas:confused:
Und wo fährt denn die Hex hin, hab ich da gestern viel verpasst?
Jawoll, ist er, und zwar als Campnachbar, wenn nix schief geht.:D

Wo die Hex hinfährt weiß ich auch nicht, irgendwas mit See, wenn mich nicht alles täuscht.:confused:

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Ihr habt schon Recht, eigentlich sollte ich mich auch freuen wegen frei und so.
Deutsche Meisterschaft wäre wahrscheinlich nicht so aufregend :(
Morgen geht es in die Ardennen...mit dem MTB, wahnsinnigerweise habe ich mich für den Stoneman Arduenna angemeldet:eek:
Und langsam begreife ich, was da auf mich zukommt.

SAVA

4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
Morgen geht es in die Ardennen...mit dem MTB, wahnsinnigerweise habe ich mich für den Stoneman Arduenna angemeldet:eek:
Krass!:eek:
Da lauf ich doch lieber Marathon.:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jawoll, ist er, und zwar als Campnachbar, wenn nix schief geht.:D

Wo die Hex hinfährt weiß ich auch nicht, irgendwas mit See, wenn mich nicht alles täuscht.:confused:
Sehr schön, ist er der aus der WA-Gruppe?
Ok sieht doch ganz geschmeidig aus :D Spukschloß, Brauerei, das machst du schon. Hauptsache nicht stürzen.
YOU ROCK:D

• Love
Reaktionen: Panikpille

Klausi

17 Sep. 2019
21.843
49.428
128
35
Hamburg
Moin Freundchen:),
bist Du eigentlich noch tiefenentspannt? Langsam musst Du doch nervös werden, bei so viel Verspätung?:eek:

So, Bergfest, auf in den Kampf!
Temperaturen sind heute recht angenehm, so lob ich mir das. Da gibt's heute noch ein Läufchen.
Schönen Tag dann allen, egal, ob im Büro, im Kreißsaal:ugly: oder im Urlaub!:)
Moin SAVA. Entspannt sind wir schon. Kennen das ja alles vom ersten mal😅 der knabe kam halt auch 5 Tage später..

Geht übrigens gerade los 🙈 Der Adler fliegt los... 🦅🦅🦅

Und ich muss auf mein Testergebnis warten draußen ehe ich zu ihr darf 😅