Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.425
5.131
128
42
666
Unmöglich der Mann. Is ja guuuut.
Kriegst halt auch eine Insel. Und Pillchen darfste auf ihrer besuchen. :o

Aber auf meine Insel nicht! :mad::ugly:
Danke!!! :D :D Heute Abend Party auf meiner Insel! Kommt alle und bringt Bier mit!

*anlage aufbau* *Iron Maiden auflegt* *hex und Loki müssen draußen bleiben Schild aufstellt*

Bei dir gibts ja Vitamine! Da will ich gar nicht hin :uff: so!

• Like
Reaktionen: Panikpille und Hex

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Nabend zusammen...also die, die heute nicht unterwegs sind.
Heute war kein schöner Tag, bin mal wieder sehr enttäuscht worden von Menschen.
*seuftz*
Ich kann mich deswegen noch gar nicht richtig an den morgigen Ausflug ans Meer freuen.
*hmpf*
Aber sobald +1 und ich morgen früh im Auto sitzen sieht das hoffentlich anders aus.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Nabend zusammen...also die, die heute nicht unterwegs sind.
Heute war kein schöner Tag, bin mal wieder sehr enttäuscht worden von Menschen.
*seuftz*
Ich kann mich deswegen noch gar nicht richtig an den morgigen Ausflug ans Meer freuen.
*hmpf*
Aber sobald +1 und ich morgen früh im Auto sitzen sieht das hoffentlich anders aus.
*mal ganz feste drück*
*Zauber Fernrohr reich*
Damit kannst du morgen aufs Meer hinaus blicken und deine Insel sehen. Die Insel wo es keine Enttäuschung und keine Traurigkeit gibt, die niemand betreten und erreichen kann der dir Übel will. Sie wird von Alfieseehunden streng bewacht!