Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All,
hier auch letzter Arbeitstag bevor es eine Woche in Urlaub geht 😊 Zum Glück, dann läuft der ganze Mist hier im Büro an mir vorbei und ich werde nach dem Urlaub vor vollendete Tatsachen gestellt 🤔 Hintergrund ist die Bildung der neuen Regierung in SH, das Herauslösen der mit Landwirtschaft beschäftigten Mitarbeiter aus dem bisherigen Ministerium und die Überführung in ein neu zu schaffendes Landwirtschaftsministerium. Neues Dienstgebäude (vermutlich mitten in der Stadt), keine Parkplätze, keine Kantine, neue Kollegen, neue Vorgesetzte (evtl. politische Beamte die jetzt keiner mehr haben will/braucht). Das kann noch lustig werden ☹️😢
Da sind Ivory Tower und H.E.A.T. heute Abend auf der Radio Bob Bühne und ordentlich ein paar Bier schlucken die richtige Ablenkung 😏

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Für dich freuste dich nicht?

Was liegt tolles an am WE. Wir sind auf ner Hochzeit.
Och, für mich ist das Wochenende doch ein alter Hut.
*abwink*:ugly:

Hier steht Besuch zu hause bei Muttern an und sonst wohl nur Sport.
Ui, Hochzeit, da wird es ja wahrscheinlich ordentlich krachen.:D
Auswärts oder könnt Ihr nach hause wackeln?

• Like
Reaktionen: Strawman

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Moin @ All,
hier auch letzter Arbeitstag bevor es eine Woche in Urlaub geht 😊 Zum Glück, dann läuft der ganze Mist hier im Büro an mir vorbei und ich werde nach dem Urlaub vor vollendete Tatsachen gestellt 🤔 Hintergrund ist die Bildung der neuen Regierung in SH, das Herauslösen der mit Landwirtschaft beschäftigten Mitarbeiter aus dem bisherigen Ministerium und die Überführung in ein neu zu schaffendes Landwirtschaftsministerium. Neues Dienstgebäude (vermutlich mitten in der Stadt), keine Parkplätze, keine Kantine, neue Kollegen, neue Vorgesetzte (evtl. politische Beamte die jetzt keiner mehr haben will/braucht). Das kann noch lustig werden ☹️😢
Da sind Ivory Tower und H.E.A.T. heute Abend auf der Radio Bob Bühne und ordentlich ein paar Bier schlucken die richtige Ablenkung 😏
Ach Dancer, Du hast doch eh nicht mehr lange, schalte mal in den Entspannungsmodus. Du bis doch lange genug dabei, dass Dich das nicht mehr schrecken sollte.;)
Dann mal viel Spaß heute, Wetterchen passt ja wieder und die Bands sind ja auch ganz gut.:)

Klausi

17 Sep. 2019
21.840
49.403
128
35
Hamburg
Homeoffice von 7.00 Uhr - 11.45 Uhr, könnte schlimmer sein. 😎 Danach gibt´s aber auch noch ein Haus zu putzen, hier soll´s glänzen wenn die Holde nach Hause kommt.
So einen kurzen Tag kann man doch gut verkraften😁👍🏼

Moin moin an alle. Letzter Arbeitstag vorm Urlaub! Bald isses geschafft :D

Moin @ All,
Na dann schon mal schönen Urlaub euch beiden 🙂👍🏼

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.253
28.880
128
33
Delmenhorst
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Was los? Schau doch nicht so.. guck mal boot fahren!
Tag hat mega shice angefangen und jetzt reiht sich seitdem immer mehr auf.
Kannste dir nicht ausdenken so einen Rotz...und ist noch nicht mal 09:30 Uhr. :uff:

Auf dem Boot wird mir leider immer schlecht, ganz üble Erfahrung auf dem Pazifik gehabt, seitdem meide ich Boote.
*ans Ufer stellt und zuguck*

Alkrocker

19 Juli 2019
6.422
5.129
128
42
666
Tag hat mega shice angefangen und jetzt reiht sich seitdem immer mehr auf.
Kannste dir nicht ausdenken so einen Rotz...und ist noch nicht mal 09:30 Uhr. :uff:

Auf dem Boot wird mir leider immer schlecht, ganz üble Erfahrung auf dem Pazifik gehabt, seitdem meide ich Boote.
*ans Ufer stellt und zuguck*
Mist.. aber ist ja Freitag! Der Tag geht bestimmt auch rum..

*Pille und Gifti zu winkt*

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ach Dancer, Du hast doch eh nicht mehr lange, schalte mal in den Entspannungsmodus. Du bis doch lange genug dabei, dass Dich das nicht mehr schrecken sollte.;)
Dann mal viel Spaß heute, Wetterchen passt ja wieder und die Bands sind ja auch ganz gut.:)
Na ja, das ist auch nur heulen auf hohen Niveau.
zu "Du hast doch eh nicht mehr lange": 01.05.2024 früher mit 12,6% Abschlag, am 01.11.2025 früher ohne Abschlag und am 01.11.2027 reguläre Altersrente.

• Like
Reaktionen: SAVA