SAVA
W:O:A Metalgod
Ich freu mich für Dich!Guten Morgen...so endlich Freitag. Bald ist die Arbeitswoche geschafft. Toll oder?

Guten Morgen!

Ich freu mich für Dich!Guten Morgen...so endlich Freitag. Bald ist die Arbeitswoche geschafft. Toll oder?
Für dich freuste dich nicht?Ich freu mich für Dich!
Guten Morgen!![]()
Und was ist mit Essen kochen? Das möchte ja wohl auch auf dem Tisch stehen?![]()
Och, für mich ist das Wochenende doch ein alter Hut.Für dich freuste dich nicht?
Was liegt tolles an am WE. Wir sind auf ner Hochzeit.
Ok, mit pünktlich Feierabend ist bei dem Job nicht gaaaaaanz so einfach.Von mir aus gern, allerdings weiß ich nie wirklich, wann sie nach Hause kommt. Da muss Madame sich vorher melden, dann kann ich auch was zaubern (so wie gestern).
Ach Dancer, Du hast doch eh nicht mehr lange, schalte mal in den Entspannungsmodus. Du bis doch lange genug dabei, dass Dich das nicht mehr schrecken sollte.Moin @ All,
hier auch letzter Arbeitstag bevor es eine Woche in Urlaub gehtZum Glück, dann läuft der ganze Mist hier im Büro an mir vorbei und ich werde nach dem Urlaub vor vollendete Tatsachen gestellt
Hintergrund ist die Bildung der neuen Regierung in SH, das Herauslösen der mit Landwirtschaft beschäftigten Mitarbeiter aus dem bisherigen Ministerium und die Überführung in ein neu zu schaffendes Landwirtschaftsministerium. Neues Dienstgebäude (vermutlich mitten in der Stadt), keine Parkplätze, keine Kantine, neue Kollegen, neue Vorgesetzte (evtl. politische Beamte die jetzt keiner mehr haben will/braucht). Das kann noch lustig werden
Da sind Ivory Tower und H.E.A.T. heute Abend auf der Radio Bob Bühne und ordentlich ein paar Bier schlucken die richtige Ablenkung![]()
So einen kurzen Tag kann man doch gut verkraftenHomeoffice von 7.00 Uhr - 11.45 Uhr, könnte schlimmer sein.Danach gibt´s aber auch noch ein Haus zu putzen, hier soll´s glänzen wenn die Holde nach Hause kommt.
Moin moin an alle. Letzter Arbeitstag vorm Urlaub! Bald isses geschafft![]()
Na dann schon mal schönen Urlaub euch beidenMoin @ All,
hier auch letzter Arbeitstag bevor es eine Woche in Urlaub gehtZum Glück, dann läuft der ganze Mist hier im Büro an mir vorbei und ich werde nach dem Urlaub vor vollendete Tatsachen gestellt
Hintergrund ist die Bildung der neuen Regierung in SH, das Herauslösen der mit Landwirtschaft beschäftigten Mitarbeiter aus dem bisherigen Ministerium und die Überführung in ein neu zu schaffendes Landwirtschaftsministerium. Neues Dienstgebäude (vermutlich mitten in der Stadt), keine Parkplätze, keine Kantine, neue Kollegen, neue Vorgesetzte (evtl. politische Beamte die jetzt keiner mehr haben will/braucht). Das kann noch lustig werden
Da sind Ivory Tower und H.E.A.T. heute Abend auf der Radio Bob Bühne und ordentlich ein paar Bier schlucken die richtige Ablenkung![]()
Danke dir!So einen kurzen Tag kann man doch gut verkraften
Na dann schon mal schönen Urlaub euch beiden![]()
Moin @ All,
hier auch letzter Arbeitstag bevor es eine Woche in Urlaub geht![]()
Was los? Schau doch nicht so.. guck mal boot fahren!Morgen
![]()
Tag hat mega shice angefangen und jetzt reiht sich seitdem immer mehr auf.Was los? Schau doch nicht so.. guck mal boot fahren!
Mist.. aber ist ja Freitag! Der Tag geht bestimmt auch rum..Tag hat mega shice angefangen und jetzt reiht sich seitdem immer mehr auf.
Kannste dir nicht ausdenken so einen Rotz...und ist noch nicht mal 09:30 Uhr.
Auf dem Boot wird mir leider immer schlecht, ganz üble Erfahrung auf dem Pazifik gehabt, seitdem meide ich Boote.
*ans Ufer stellt und zuguck*
Na ja, das ist auch nur heulen auf hohen Niveau.Ach Dancer, Du hast doch eh nicht mehr lange, schalte mal in den Entspannungsmodus. Du bis doch lange genug dabei, dass Dich das nicht mehr schrecken sollte.
Dann mal viel Spaß heute, Wetterchen passt ja wieder und die Bands sind ja auch ganz gut.![]()