Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.989
- 10.682
- 128
Training im StadionSo, Feierabend!
Und nu?![]()
Solltet ihr später nichts mehr von mir hören, dann bin ich verglüht.
Training im StadionSo, Feierabend!
Und nu?![]()
In Zeiten des Notfallplans Gas wirst du Koks schon noch zu schätzen wissenKoks ist nicht gut!
und schon gar nicht im Freibad, da sind so viele Kinder die dann was abhaben wollen!
Ich halte dann mal Ausschau nach ner SternschnuppeTraining im Stadion
Solltet ihr später nichts mehr von mir hören, dann bin ich verglüht.
Das kommt ganz drauf an was man schmieden will, wenn es vom Schwefel nicht angegriffen wird ist Kohle das günstigste wenn du eine Esse hastIn Zeiten des Notfallplans Gas wirst du Koks schon noch zu schätzen wissen![]()
das Eisen solange es heiß istDas kommt ganz drauf an was man schmieden will, wenn es vom Schwefel nicht angegriffen wird ist Kohle das günstigste wenn du eine Esse hast![]()
Das kommt ganz drauf an was man schmieden will, wenn es vom Schwefel nicht angegriffen wird ist Kohle das günstigste wenn du eine Esse hast![]()
Wir haben über 30Grad und ihr wollt irgendwas schmieden.. nix gibts.. dann wird’s hier ja noch wärmerdas Eisen solange es heiß ist![]()
so hat die Schwitzerei wenigstens einen SinnWir haben über 30Grad und ihr wollt irgendwas schmieden.. nix gibts.. dann wird’s hier ja noch wärmer![]()
warum? man könnte die hitze doch in einem behälter stecken und für den winter aufheben.Wir haben über 30Grad und ihr wollt irgendwas schmieden.. nix gibts.. dann wird’s hier ja noch wärmer![]()
Geht da ne Tupperdose und muß man die dann einfrierenwarum? man könnte die hitze doch in einem behälter stecken und für den winter aufheben.
die drehen uns ja doch das gas ab.*schlau bin
*
Genau.. und im Winter einfach wieder auftauen und Zack haste 25grad in der Bude.. Physik ist was tolles..Geht da ne Tupperdose und muß man die dann einfrieren![]()
Geht da ne Tupperdose und muß man die dann einfrieren![]()
so ungefähr hab ich mir das vorgestellt.Genau.. und im Winter einfach wieder auftauen und Zack haste 25grad in der Bude.. Physik ist was tolles..
dann muß ich mir noch schnell ne Gefriertruhe kaufen bevor der große Run losgeht, mit meinem Gefrierfächle komme ich wohl nicht weitso ungefähr hab ich mir das vorgestellt.![]()
Ich hab noch eine ungenutzt im Keller stehen.. die mach ich dann mal voll und Verkauf das im Winterdann muß ich mir noch schnell ne Gefriertruhe kaufen bevor der große Run losgeht, mit meinem Gefrierfächle komme ich wohl nicht weit![]()