Moin @all
Geil, wenn man so gut wie ausschlafen kann. Bis später dann. Habe wieder nur begrenzt Mobile Daten.
Geil, wenn man so gut wie ausschlafen kann. Bis später dann. Habe wieder nur begrenzt Mobile Daten.
Nein, Bier wird gefälligst ausgesoffen!So, Termin beim Arzt erledigt, war klasse. Ist mein früherer Hausarzt,da bin ich jetzt wieder. Der ist immer noch so klasse wie er früher war, da bin ich sehr gut aufgehoben.![]()
Jetzt wird erstmal richtig gefrühstückt und allmählich auf Maloche vorbereitet. Das wird heute wieder sehr warm bzw. isses schon.
Übrigens meine Obstmückla stehen nicht auf Wasser mit Essig und Spülmittel. Die Fruchtfliegenfalle ist leer, die wollen alle ins gute fränkische Bier.
Sind hald fränggische Obstmückla.
Da muss ich dann halt öfter Bier kaufen und immer a Restla für die stehen lassen.
Ich wollte noch sagen wenn Sava das liest, kriegt er nen Anfall.Nein, Bier wird gefälligst ausgesoffen!
Zur Not schicken Sie mir die Reste!![]()
das ist doch gut so. Wenn die Viecher auf fränggisches Bier stehen... warum nicht?Ich wollte noch sagen wenn Sava das liest, kriegt er nen Anfall.
Aber wenn die Obstmückla drauf stehen?![]()
Sollen se sich selbst Bier kaufen, die ollen Fruchtfliegen.Ich wollte noch sagen wenn Sava das liest, kriegt er nen Anfall.
Aber wenn die Obstmückla drauf stehen?![]()
Freibad, paar Bahnen ziehen?So, Feierabend!
Und nu?![]()
Weiß gar nicht, ob wir hier ein Freibad haben. Schwimmen inne Halle wäre aber eine Idee...Freibad, paar Bahnen ziehen?
Tolle Idee, vielleicht auch noch beim Straßenbau aushelfen?Bäder putzen!
Die suchen dringend gute Leute!Tolle Idee, vielleicht auch noch beim Straßenbau aushelfen?![]()
Koks ist nicht gut!Freibad, paar Bahnen ziehen?
Reden Sie mal nicht so schlecht über Koks!Koks ist nicht gut!
und schon gar nicht im Freibad, da sind so viele Kinder die dann was abhaben wollen!