Gar nicht ganz liebUnd schon wieder frech, brauchen wohl mal wieder ne mordsdrümmer Schelln.![]()

Gar nicht ganz liebUnd schon wieder frech, brauchen wohl mal wieder ne mordsdrümmer Schelln.![]()
Wer's glaubt!Gar nicht ganz lieb! So wie immer eigentlich..
Wer's glaubt!
Sie Wutzelzwerg!![]()
Fanta, SpriteIch mache heute keinen Sport, habe abgesagt, war bis eben mit Kind "shoppen" inklusive Zugfahrt im Saunaexpress. Bin durch für heute.
Jetzt was kühles Blondes und Füße hoch.
damit meinte ich ja Raufaser oder/und Feinputz. Ist doch eigentlich in allen Mietwohnungen der Fall...Das wäre ja Pfusch
Die Raufaser ist noch gut und kann übergestrichen werden. Bei den Tapeten gehen sind die Nähte auf, die kommen runter und auch Raufaser an die Wand. Da kann die Mädels-WG dann drauf los malen und das farblich so gestalten wie sie wollen![]()
"I want youuuu to show meeeee"So, hab jetzt auch Feierabend. Krass was auf den Straßen los ist. Ich hab mehrmals im Stau gestanden.
Hier haben morgen welche Feiertag?
Ist mir nicht gegönnt... Dafür geht's morgen zu Foreigner. Vielleicht erfahre ich endlich was liebe ist.![]()
Ich hab heute alle Alben durchgehört. Mir platzt bald die Birne vor Ohrwürmern."I want youuuu to show meeeee"
Danke für den Ohrwurm![]()
Da drücke ich die Daumen, sonst bleibt noch die Heavy Metal LoveSo, hab jetzt auch Feierabend. Krass was auf den Straßen los ist. Ich hab mehrmals im Stau gestanden.
Hier haben morgen welche Feiertag?
Ist mir nicht gegönnt... Dafür geht's morgen zu Foreigner. Vielleicht erfahre ich endlich was liebe ist.![]()
Das ging aber schnell"I want youuuu to show meeeee"
Danke für den Ohrwurm![]()
Solange sich keine durchsetzt ist es auch kein OhrwurmIch hab heute alle Alben durchgehört. Mir platzt bald die Birne vor Ohrwürmern.![]()
Genau, da geht's mir wie Doro.Da drücke ich die Daumen, sonst bleibt noch die Heavy Metal Love![]()
Fühlt sich aber so an.Solange sich keine durchsetzt ist es auch kein Ohrwurm![]()
Hm, Bier hatte gestern genug, das lasse ich heute lieber. Musik heute auch nicht mehr, also bitte neue Vorschläge.Bier auf und Death Metal an.![]()