Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich mache heute keinen Sport, habe abgesagt, war bis eben mit Kind "shoppen" inklusive Zugfahrt im Saunaexpress. Bin durch für heute.
Jetzt was kühles Blondes und Füße hoch.
Fanta, Sprite:confused: Ist auch zu warm für Sport heute. Mit dem Feiertag vor Augen konnte mich auch die Weichenstörung nicht schocken. Eis ist auch in der Gefriere, schööööner Tag heute!

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Das wäre ja Pfusch :o
Die Raufaser ist noch gut und kann übergestrichen werden. Bei den Tapeten gehen sind die Nähte auf, die kommen runter und auch Raufaser an die Wand. Da kann die Mädels-WG dann drauf los malen und das farblich so gestalten wie sie wollen ;)
damit meinte ich ja Raufaser oder/und Feinputz. Ist doch eigentlich in allen Mietwohnungen der Fall...

• Like
Reaktionen: 2001stardancer

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So, hab jetzt auch Feierabend. Krass was auf den Straßen los ist. Ich hab mehrmals im Stau gestanden.

Hier haben morgen welche Feiertag? 🧐
Ist mir nicht gegönnt... Dafür geht's morgen zu Foreigner. Vielleicht erfahre ich endlich was liebe ist. 😁
Da drücke ich die Daumen, sonst bleibt noch die Heavy Metal Love:D
"I want youuuu to show meeeee"

Danke für den Ohrwurm :uff:
Das ging aber schnell:eek::D
Ich hab heute alle Alben durchgehört. Mir platzt bald die Birne vor Ohrwürmern. 😂
Solange sich keine durchsetzt ist es auch kein Ohrwurm:o