Von merkwürdigen Familien-(Kennenlern)-Situationen bin ich quasi die Fachfrau.So wieder zurück.. naja war wirklich merkwürdig
Ja, gab auch leider keinerlei Verbindung irgendwie. Weiß nicht ob es noch weitere Treffen geben wird.Von merkwürdigen Familien-(Kennenlern)-Situationen bin ich quasi die Fachfrau.
Ich kann mir vorstellen wie es sich jetzt für dich anfühlt.
* mal drück *
Na hoffentlich hältst du so auch durch bis heute abend, aber schön das du noch eine Begleitung gefunden hast!Moin alle zusammen
Wie wärs erstmal mit nem kleinen Käffchen?
![]()
*großen schluck nimmt*
Ahhhhh, gleich viel besser
Dann mal auf in die neue Woche. Wünsche einen entspannten Start, gutes Gelingen und wenig Ärger. Heut abend geht's dann ja zu KISS in Hamburgein guter Freund kommt noch mit
![]()
Moin Freundchen,Moin alle zusammen
Wie wärs erstmal mit nem kleinen Käffchen?
![]()
*großen schluck nimmt*
Ahhhhh, gleich viel besser
Dann mal auf in die neue Woche. Wünsche einen entspannten Start, gutes Gelingen und wenig Ärger. Heut abend geht's dann ja zu KISS in Hamburgein guter Freund kommt noch mit
![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Dann mal stärken für die kurze heiße Woche. Lasst es krachen!!
Ja Donnerstag ist Fronleichnam.*versorgten und gekraulten Alfie mitbring und in Garten schick*
Guten Morgen,
vielen Dank für diesen herrlichen Ausblick!
*hinsetz und genieß*
Wieso kurze Woche? Schon wieder Feiertag oder sowat bei Euch?
Dann mal los, mal schauen, was die Woche so bringt. Guten Wochenstart allen!![]()
Das Gute ist, dass du das selber entscheiden kannst. Muss ja nicht heute oder morgen sein.Ja, gab auch leider keinerlei Verbindung irgendwie. Weiß nicht ob es noch weitere Treffen geben wird.
Super was steht denn an?Morgähn
Nach einer ausgiebigen Dusche sind nun auch meine Lebensgeister wach.
Bereit für den Tag
*hinsetz und Aussicht genieß"
*Kaffee schlürf*
Danke für das phänomenale Panorama, Breiti.
Einen angenehmen Tag und guten Start.
(Hab wegen Festival und 2 Konzerten nur eine 3 Tage Woche ;-)
Ah, alles klar, wieder einer diese ominösen Feiertage, von denen wir hier nichts wissen.Ja Donnerstag ist Fronleichnam.
Moin Pille,Morgähn
Bereit für den Tag
*Kaffee schlürf*
Dachte halt, dass mit nem kräftigen Schluck Kaffee/Jack die Vorfreude umso mehr steigtNa hoffentlich hältst du so auch durch bis heute abend, aber schön das du noch eine Begleitung gefunden hast!
Guten Morgen
![]()
Dann mal stärken für die kurze heiße Woche. Lasst es krachen!!
Hallo SAVA. Ach du, ich bin vogelfrei. 2 Tage noch, dann Urlaub und nur noch wiederkommen für Auskleidung uswMoin Freundchen,
ich kann das nicht dulden, dass unsere Truppe schon vor dem Dienst säuft. Das gab es zu meiner Zeit nicht.
Dann mal viel Spaß, ich hatte auch eine Karte angeboten bekommen - Innenraum -, aber bekanntlich kann ich Kiss ja nicht leiden.![]()
Oha, na dann mal ne schöne kurze WocheJa Donnerstag ist Fronleichnam.
Hallo Pillchen. Na das sind doch mal schöne AussichtenMorgähn
Bereit für den Tag
*Kaffee schlürf*
*einmal knuddel*Ja, gab auch leider keinerlei Verbindung irgendwie. Weiß nicht ob es noch weitere Treffen geben wird.