Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Petition unterschreib*

Uff, heute bin ich doch ziemlich müde, hoffentlich gibt sich das wieder, heute ab 15 Uhr bis in den späten Abend ist Sommerfest im ziemlich großem Rahmen mit Band.
*Kaffee schlürft*

Kommt gut in den Tag, wird schon.
Hast du in Gelsenkirchen gleich Sorcerer verpflichtet und eingepackt?:cool:
*versorgten Alfie in den Garten schick*

Guten Morgen:),
die 4-Tage-Woche kannst Du haben, gibt halt nur weniger Kohle oder Du musst an den 4 Tagen halt paar Stunden mehr machen.
Das nennt man moderne Arbeitszeitmodelle.:D
*paar Nüsse knack*

So, hier steht heute mal wieder Besprechung an, bin mal gespannt, wie lange der Mist dauert.
Da wir momentan keinen Geschäftsführer haben und niemand was entscheiden kann/will/darf, geht's hoffentlich fix.
Nachher vielleicht mal auf den Sportplatz schauen, ich muss ja noch einen freien tag ersporteln.:D
Frohes Schaffen dann allen!:)
Das mit dem modernen gefällt mir ja nicht so. Aber den Job als euer Geschäftsführer könnte ich doch machen. Mehr als 4 Tage schaffen die doch nicht und das für mehr Kohle:confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.468
88.494
168
Hansestadt
Das mit dem modernen gefällt mir ja nicht so. Aber den Job als euer Geschäftsführer könnte ich doch machen. Mehr als 4 Tage schaffen die doch nicht und das für mehr Kohle:confused:
Also den Job als GF hier kannst Du sicher mindestens genauso gut wie unser ehemaliger Boss. Du musst halt ziemlich viele Termine wahrnehmen und bist oft in der Presse.
Entscheiden musst Du nix, 4-Tage-Woche sollte daher auch reichen.
Kohle passt schon, da wirst Du zufrieden sein. Bewerbung dann an mich, solche wichtige Personalentscheidungen darf nur der Mitarbeiter des Jahres treffen.:o

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Der ist ja auch ein Verbrecher. :o

Bei mir wäre das ja nur Umverteilung für einen guten Zweck. :)
Mahlzeit erstmal, liebe Gemeinde!
Hoffe der Wochenteiler gestaltet sich für alle angenehm

*immernochsticksundplecsinfeineStreifensäg*
@Klausi wo bleibt denn der Nachschub?

Kostenstelle 1860 AWDM Aufwendungen für Waldis Death Metal :confused:

Zuletzt bearbeitet: